Wie genial ist das denn.

Ist er denn kastriert? Dann ja, wird’s oft mehr.Iaka hat geschrieben: ↑4. Jun 2022, 12:40Also Iaka zeigt mir immer auch sehr deutlich an, wo die Biester sitzen. Leider hat der Herr aber dermaßen viel dichte Unterwolle, daß die Suche manchmal erfolglos ist. Insbesondere dann, wenn Monsieur meint, er macht das besser und seinen Dickschädel dazwischen schiebt. Nahezu aussichtslos ist die Suche unterm Kinn und im Brustfell…. Jetzt habe ich halt wieder ein Spot-on drauf, macht das Fell zwischen den Schulterblättern „wunderbar“ ölig ( mit anderen Worten, sieht furchtbar aus), dafür kehrt so langsam Ruhe ein. Hier ist es zur Zeit feuchtwarm, ideales Zeckenwetter also.
Tanja, Deine Bemerkung neulich, daß Du alle Andockstellen findest, erfüllt mich mit Staunen, Bewunderung und, ja, auch Neid. Kannste mal vorbeikommen?![]()
Achja, und bevor mich jemand steinigt, ich kämme fast jeden Abend zwei Handvoll Unterwolle raus….und ich bin da gründlich! Mittlerweile gehe ich auch rabiater vor, nehme auch mal den Zapper, der arme Kerl muss ja irgendwie belüftet durch diesen Sommer. Dieses Jahr ist es echt so viel Unterwolle wie nie zuvor. Kommt das mit zunehmendem Alter???
läuft bei uns genauso ab!!!