Lasst Ihr Eure Hunde Pferdeäpfel fressen so viel sie möchten? Ist je was passiert?
Luna war da sehr scharf drauf und fand das soo lecker (noch besser fand sie die Späne beim Huferaspeln und rückte dem Schmied dafür gern auf die Pelle), aber ich hab schon drauf geachtet, dass sie davon nicht zuviel fraß. Und außer mehr oder meistens weniger Pupserei ist nie was passiert.KimbaBatida hat geschrieben: ↑30. Jul 2020, 20:40Lasst Ihr Eure Hunde Pferdeäpfel fressen so viel sie möchten? Ist je was passiert?
Echt? Das wusste ich gar nicht. Na dann.... wer braucht, hab genug, garantiert getreide- und medikamentenfrei, 2 Euro das Stück im praktischen Zipperbeutel, plus Versandkosten.
Ja da muss ich auch immer aufpassen. Zu viel ist da sicher auch nicht gut. Ein bisschen dürfen sie natürlich. Bei den Äpfeln gestaltet sich das Aufpassen etwas schwieriger. Ich äppel zwar die Wiesen täglich ab, aber halt nur morgens und abends liegen dann wieder ein paar Haufen herum. Wenn wir dann im Garten sind schleicht es sich gern mal auf die Weide und mampft fröhlich vor sich hin. Da ich wohl zu oft gemeckert hab, machen sie es jetzt heimlich. Ist echt lustig, schleichen sich gaaaanz unauffällig zu den Haufen wenn sie meinen ich guck nicht hin und schwupps schnell einen weggemampft.
KimbaBatida hat geschrieben: ↑4. Aug 2020, 20:19Echt? Das wusste ich gar nicht. Na dann.... wer braucht, hab genug, garantiert getreide- und medikamentenfrei, 2 Euro das Stück im praktischen Zipperbeutel, plus Versandkosten.![]()
![]()