Warnung Gift als Werbung im Briefkasten!

Alles zum Thema Gesundheit, Krankheit, Impfung usw.
Antworten
Benutzeravatar
Karin
Briard
Briard
Beiträge: 1068
Registriert: 17. Mär 2012, 18:18
Wohnort: Barnim
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Warnung Gift als Werbung im Briefkasten!

Beitrag von Karin » 2. Mär 2016, 16:28

Achtung!!!!

Ich habe gerade von meiner Hundeschule in Brandenburg die Info bekommen, dass Probefutter von Freßnapf in Briefkästen verteilt wird. Das ist aber kein Futter sondern Gift von irgendwelchen Hundehassern. Sollte jemand so etwas finden, bitte nicht den Wuscheln geben.!!!!!!!!!!!!!!!!
Caja und Karin
Aaron 31.05.2009-15.10.2018

Aloha
Briard
Briard
Beiträge: 677
Registriert: 12. Jan 2013, 22:15
Facebook: wasn das?

Re: Warnung Gift als Werbung im Briefkasten!

Beitrag von Aloha » 2. Mär 2016, 21:16

Moin und Aloha,

hier der Facebook-Link der Fa. Fressnapf:

https://www.facebook.com/Fressnapf/post ... 9146178714

Danke, Karin! :)

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3521
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Warnung Gift als Werbung im Briefkasten!

Beitrag von Hedi » 3. Mär 2016, 19:27

Wenn ich ja auch manchmal Facebook, Whatsapp und co verfluche ;) - in solchen Fällen ist es echt gut. Ich denke, mittlerweile weiß jeder Hundehalter Bescheid (Ich wollte es auch grade hier einstellen).

Was für Idioten es doch gibt, hoffentlich werden diese Unmenschen geschnappt und bekommen mal eine schön hohe Strafe :evil:
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Benutzeravatar
Briardskin
Briard
Briard
Beiträge: 406
Registriert: 21. Feb 2015, 13:20

Re: Warnung Gift als Werbung im Briefkasten!

Beitrag von Briardskin » 3. Mär 2016, 20:02

Dazu kam heute auch ein Beitrag in den TV-Nachrichten !!!
Die Idioten lassen sich aber auch immer etwas Neues einfallen...einfach schrecklich. :evil:

Viele Grüße
Wer sagt : "Liebe kann man nicht streicheln" - der hat noch nie einen Birard gestreichelt.

Benutzeravatar
herr emil weiss
Briard
Briard
Beiträge: 2680
Registriert: 20. Feb 2012, 23:21
Wohnort: WÜRZBURG
Hat sich bedankt: 696 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Warnung Gift als Werbung im Briefkasten!

Beitrag von herr emil weiss » 3. Mär 2016, 20:42

wenn man mal so einen arsch erwischen würde - leute, egal wer oder wo, ich hol euch aus den knast...
ich wüßte net was ich mit so einem machen würde. hab mich mal erkundigt was passieren würde wenn
er seinen eigenen giftköder fressen müßte - meine familie hat mir versprochen mich regelmäßig zu besuchen...
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin.
Sabine und Emil (07.05.2011)

Bild

Antworten

Zurück zu „Der Briard und seine Gesundheit“