Bei uns war es eine Odyssee, aber jetzt sind wir zufrieden.
Die erste Tierärztin bei der wir Dixie damals vorstellten, empfohlen von Nachbarn, hatte sich kaum getraut den Welpen anzufassen: "oh, da ist ja ein Briard

Die zweite Praxis war so lala, immer wieder ein anderer Tierarzt, zu schnell Antibiotika verordnet und 3-fachen Satz berechnet. Wir waren haupsächlich wegen eingerissenen Krallen da und Blutabnahme. Einmal hatten wir das falsche Entwurmungs-Mittel bekommen

Dann wechselten wir zu einer anderen "Empfehlung", da stimmte die menschliche Chemie nicht so...

Für die HD- und EU-Untersuchung hatten wir einen einmaligen Besuch bei einem Spezielisten, das zählt nicht

Letzen Sommer hatte Dixie mit der Scheinschwangerschaft zu kämpfen, da ging ich nach 3 Jahren mal wieder zu einer befreundeten Tierheilpraktikerin. Die hat alles gefixt

Ja, das ist er. Zu jeder Zeit erreichbar, kommt gut mit allen 3 Hunden klar, sagt auch mal " also das kann man besser von Petra behandeln lassen (die Tierheilpraktikerin)", berechnet den einfachen Satz. Mir ist es sehr lieb dass ich nicht mit 3 Briards in die Praxis muss sondern er kommt zu uns, ist halt ein Landarzt

Ja, den mögen wir und dem vertrauen wir