noch ganz schön früh am Morgen, aber es lässt mir irgendwie keine Ruhe..
Seit ca. 2 Nächten hechelt Grete nachts sehr stark. Ihre Atmung wirkt ziemlich ungleichmäßig, mach mir schon richtig Sorgen...
Sie schläft zwar zwischendurch auch aber dann fängt sie immer wieder an, habe einen sehr leichten Schlaf und wache deshalb immer auf... die Arme.
Also zu Gretes Medikamenten:
Bis vor einem Monat bekam sie: Morgens und Abends jeweils ein Zeel und ein Vetmedin (1,5mg), das Vetmedin hat sie ca. seit Dezember 2011 bekommen, weil sie damals auch so viel gehechelt hat,
und das Herzchen einfach zu schwach war, damals hat sie aber auch noch 8kg mehr gewogen und hatte überhaupt keine Kondition.
Da nie eine eindeutige Diagnose gestellt wurde, haben wir sie vor ca. einem Monat auf ein homäopathischen Medikament umgestellt.
Sie bekommt nun morgen uns abends weiterhin jeweils 1 Zeel und dreimal täglich eine Tablette Crataegus.
Unser Ta meinte versprechen könnte er nichts, aber dass wir es ruhig mal ausprobieren könnten.
Sie verträgt es super und bisher auch keinerlei Verschlechterungen... er meinte, dass wenn es nicht helfen würde, würde man dies binnen einer Woche feststellen.
Bis jetzt, am Sonntag hat sie fast den ganzen Tag geschlafen, wir mussten sie richtig überreden aufzustehen..
Habe gedacht das kommt vom mega langem Spaziergang am Samstag, dass es wohl einfach etwas viel für sie war.
Aber jetzt auch noch dieses extreme Hecheln nachts.
Werde wohl heute auch nochmal mit unserem Ta sprechen, aber habt ihr vielleicht eine Idee? Bzw. hatte ihr auch schonmal so einen Fall?
Könnte es sein, dass sie Schmerzen hat?
Für meine Rechtschreibung übernehm ich um diese Uhrzeit noch keine Garantie

Viele liebe Grüße und einen guten Start in den Tag