mittochenabend hat amy teile ihres quitschies verspeist

donnerstag nix, Freitagmorgen kleine blaue stücke im haufen, puh......! das war zwar noch nicht alles aber mal schaun....da kommt der rest sicherlich auch noch.......
tja leider kam dann garnix mehr ! garkein haufen !!!
normalerweise macht sie schon immer vor lauter aufregung freitagabend aufm hundeplatz, ne nix. heute morgen.....null.....heute mittag...null.....PANIK !!!!!!! heute nachmittag......nix.....ich rief bei meiner tierärztin an. sie riet mir auch zu sauerkraut und solange es amy noch so gut ging, sie nicht erbricht, solle ich abwarten. das zeugs sucht sich schon seinen weg !? ( meisstens ) natürlich schob sie noch ne geschichte hinterher das sie schonmal nen hund aufm tisch hatte mit ganzem quitschie im bauch....not-op.....ja das sind die geschichten die ich jetzt hören wollte

mann in die stadt gejagd, sauerkraut kaufen. wir hatten schon nen versuch wo sie es aber nicht fras. also wollte ich es mit fleisch mischen.
eben nochmal ins feld gefahren..........hab mal lieb mit ihr geredet nen häufle zu machen sonst steck ich sie ins heim

und ja es war wieder was blaues dabei.......
dieser hund.....meine nerven !!!!!