hab keine zweifel, du hast alles richtig gemacht und du wirst den kleinen browny mit genau so viel liebe großziehen, das merkt man daran wie liebevoll du über ihn schreibst !
man fragt sich jedes mal wenn ein hund gehen muß, warum tue ich mir das an ???? aber die tollen jahre überwiegen die man zusammen hat ! was wäre ein leben ohne hund ? siehste ja bei dir, es geht nicht ohne !
die zeit des abschieds ist grausam und ja es geht ein geliebtes familienmitglied zu dem man eine wahnsinnig enge bindung hat ! lass den kleinen browny auch wieder in dein herz und du hast ne superschöne zeit............
Magendrehung
- Lottikarotti
- Briardexperte
- Danksagung erhalten: 1301 Mal
Re: Magendrehung
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !
Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !
Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008
doch... so schmerzlich es ist... und ich glaube fast alle hier haben einen "besten Freund" schon mal verloren, es ist gut wenn man sich bindetEs ist nicht gut, dass man sich so an ein Tier bindet-- vielleicht??
sie geben einen so viel und so bedingungslos ... ich habe schon als "junges" Mädchen gesagt "Tiere sind die besseren Menschen" denn man weiss immer, woran man bei Ihnen ist...
Bernd wollte keinen Hund mehr, es hat zu sehr weh getan

Du hast alles für den König getan... leider wollte das Schicksal anders mit ihm

aber ich bin mir sicher Dein Kecks wir es schon machen... so wie es auch in Deiner Signatur steht

ich glaube nicht dass man Bindung steuern kann; entweder sie entsteht und dass ist sie einfach da oder halt nicht... Hier im Forum ist man unter Gleichgesinnten, ansonsten trifft man "draussen" auch Menschen, die Bindungen zu Tieren strikt ablehnen und sie daher gar nicht erst entstehen lassen. Diese Menschen sind mir hochgradig suspekt.
sorry für ot, Jürgen
sorry für ot, Jürgen