alles läuft bestens nach fast 8 wochen spritzenkur. amy kratzt sich eigentlich fast null, also nicht mehr wie jeder andere hund ! wir sind auf einem guten weg !
die desensibelisierung läuft gut, wir sind ja letzte woche wieder einen schritt zurück weil sie die woche davor so extrem auf die spritze reagierte. also einen schritt zurück und wieder langsam vorwärts.
die futterumstellung tut dann wohl ihr übriges. sie bekommt nur barf und nix anderes ! kein krümel keks nix, null, never......damit fahren wir gut. getrocknete naturwaren werden ALLE vorher eingefroren. ich bin da abolut und 100% konsequent, fast schon pedantisch aber es nutzt ja nix, würde mich ja selbst belügen wenn ich z.b. es zulasse das andere ihre hundekese an Amy verfüttern ! passiert hier echt fast täglich das hundeleute in die tasche greifen und ihr was geben wollen ! scheint ne unsitte zu werden, andere hunde füttern zu müssen

einzig der postbote warf schon frolic übern zaun

ich bin froh das wir nun endlich unseren weg gefunden haben, amy sich wohl fühlt und nicht noch nervöser wird durch die kratzerei, wie sie eh schon ist ! wir alle unser leben wieder haben, und die nächte auch durchschlafen können

alles wird gut.........................