ja XXX ein alter hund ist echt auch anstrengend das stimmt, was nicht negativ gemeint ist ! nen junger hund ist ja auch anstrengend nur halt anders........
ja ich überlegte ja schon seit wochen wie man es richtig macht und ich hoffte immer auf ein eindeutiges zeichen von lotti das es nicht mehr geht. dieses zeichen kam aber nicht !
man ist so hin und her gerissen. auf der einen seite hat sie nachts im schlaf sich komplett vollgemacht was ihr wahnsinnig unangenehm war wo man schon überlegt ob das für den hund noch machbar ist. dann geht man morgens mit ihr spazieren und sie holt voller eifer ein stöckchen um ein leckerlie ab zu stauben

das war die schwierigste entscheidung meines lebens und ein kleines dummes gefühl bleibt in mir weil unsere tä nicht da war ( urlaub !!! ) und ich bei einer völlig fremden war die auch noch unnett war.
meiner tä vertraue ich was das anbelangt blind aber es war nicht zu ändern !
diese zweifel in mir werden wohl bleiben.........
es wird aber jeden tag ein stückchen besser und ich kann mir auch wieder die bilder anschaun die hier überall hängen und ja wir hatten echt ne tolle zeit und ich denke scarlett wird immer was ganz besonderes für mich bleiben.