Gut, dass die Sache im Nachhinein nicht so schlimm war, das hätte ja im wahrsten Sinne des Wortes voll ins Auge gehen können
Als Franzi so alt wie Amy war haben wir einen Schäferhund getroffen, erwachsener Rüde, der Besitzer stand am Straßenrand und fragte, ob er ihn losmachen darf, ich habe ihn 2 x darauf hingewiesen, nur dann, wenn er wirklich brav ist, da wir in dem Alter absolut keine Negativerfahrungen machen dürfen, kein Problem, er machte die Leine los und dieser Sch.....köter kam auf uns zu und schnappte, ohne Vorwarnung, ohne alles

, hier war es unser Glück, dass ich die Leine noch nicht los gemacht hatte, habe sie fallen gelassen und den Rüden gepackt, Franzi ist losgerannt aber nach 2 m stehen geblieben als sie merkte, ich habe das Monster, kann euch sagen, der Rüde und sein Herrli haben das Donnerwetter des Jahrhunderts erlebt, vor allem als unser dieser Depp auch noch sagte, "da hat meiner vielleicht jetzt seinen Frust rausgelassen, weil er eben von einem anderen Rüden gepackt wurde", da fehlen einem die Worte, macht heute noch einen großen Bogen um uns wenn er uns trifft