hab mal wieder ein paar neue Zusätze für meine Wuffs gekauft. Da ich mich von künstlich hergestellten Präparaten fern halte, suche ich immer nach gesunden Kräutern und co die mir auch die Nährstoffe liefern die sie brauchen. Da bin ich dann mal auf Löwenzahnpulver gestossen. Habs gleich mal ausprobiert.... einen Esslöffel in ihre Gemüsemischung die ca. 2 Tage für zwei Hunde reicht. Das ganze hatte sozusagen durchschlagenden Erfolg

Also nachts alle paar Stunden durchs Haus getapst, erst leise dann immer lauter gewufft um Mama zu wecken. Die taumelt schlaftrunken nach draussen, Hunde mit, Geschäft erledigen, wieder rein, einschlafen usw..... Wie gut das wir ebenerdig wohnen und einen Garten haben. Das beste war das einmal Kimba mich geweckt hat, aufs Klo ging und wieder reinkam. Dachte Batida müsste nicht weil lag weiterhin ruhig im Körbchen. 5 Minuten später weckt Bati mich...ähhhhmm, ich muss jetzt doch :twisted: Und ich wieder raus. Einmal hab ich wohl so tief geschlafen das ich sie nicht gehört habe, haben mir dann einen netten Haufen vor die Tür gesetzt.. und ich bin prompt mit nackten Füssen reingetreten

Konnte ihnen ja nicht böse sein, war meine Schuld. Na ja, Zeug abgesetzt, alles wieder gut....
Hatte mal sowas ähnliches im Spanienurlaub. Damals hatte ich eingepackten Fisch für die beiden gekauft, hab aber nicht gelesen das er gesalzen war, an sowas hab ich natürlich auch nicht gedacht. Beide haben danach getrunken wie blöd und ich durfte sie die ganze Nacht immer wieder rauslassen weil sie mussten.

Puuh, ich glaub ich bleib mal beim altbewährten, schon blöd wenn man seinen Fellnasen sowas antut.