EU

Alles zum Thema Gesundheit, Krankheit, Impfung usw.
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Danksagung erhalten: 1309 Mal

Re: EU

Beitrag von Lottikarotti » 20. Jun 2012, 18:02

für mich pers. wie oben schon mehrfach erwähnt, wäre es auch nicht schlimm wenn man ehrlich wäre :-) im gegenteil ......ich sag ja ehrlichkeit zahlt sich am ende aus !

[quote="ravelblond"Soll Cimbas Züchterin etwa schreiben ...im 1.Wurf hat i h 1x ,im 2. 2x..und im 3. WURF 3X EU , jetzt erwarte ich meinen D - Wurf ...Vorbestellungen erwünscht....[/quote]

habe nur auf das reagiert......mit "schlechter werbung" !? für mich persönlich ist sowas keine schlechte werbung, es ist schlichtweg ehrlich. für manche vielleicht ?! die nehmen vielleicht abstand von solchen züchter ?! wie du schreibst tina ist es ja eher nicht so......
jeder sieht es anders und ich sehe es klar aus der welpenkäufersicht für mich, für meine pers. ansprüche. ich möchte gern alles wissen, positiv wie negativ.
ob das dann veröffentlicht werden muß ist eine andere sache, das kann man klar auch kritisch sehen. wichtig ist es ja das es mit den welpenleuten abgesprochen wird ! was da intern alles läuft weiß man ja nicht, will ich mir auch nicht anmaßen zu beurteilen.
ich hoffe das sie die sache mit der eu jetzt weiterhin so gut angehen und das auch die clubs zusammen arbeiten zum wohle der briards.
es hat ja lange gedauert und schon bei meiner 1 hündin habe ich was von sogenannten pinklern gehört und das ist 17 jahre her............. :roll:
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Antworten

Zurück zu „Der Briard und seine Gesundheit“