44149 Dortmund / Dr. Rösch

Antworten
Hari

44149 Dortmund / Dr. Rösch

Beitrag von Hari » 22. Mär 2012, 17:25

Tierärztliche Praxis für Kleintiere

Dr. Carola Möhrke / prakt. Tierärztin
Dr. Hauke Rösch / Fachtierarzt für Kleintiere, Röntgenonologie / Sonographie

Dorneystraße 65
44149 Dortmund Kley

0231-6 58 23



Diese Praxis wurde mir u.a. von Bruno empfohlen, um Hari auf HD röntgen zu lassen.
Und ich war absolut zufrieden!
Hari schlief in meinem Arm ein und - das kannte ich so nicht - wachte auch in meinem Arm auf! Und nicht irgendwo allein in irgendeiner Zelle.

Die Röntgenbilder konnten auch vom Dr. Schröder, Gutachter nach FCI anscheinend ohne Probleme ausgelesen werden, denn in dieser Tabelle war alles bei "hervorragend" angekreuzt.

Hari

Re: 44149 Dortmund / Dr. Rösch

Beitrag von Hari » 22. Mär 2012, 18:12

Kann oben nicht mehr bearbeiten, aber mir fällt grad ein, dass ich noch was schreiben wollte: und zwar, dass mir da schon in der Praxis einige Briards begegnet sind! Ich denke, das spricht auch für sich :D

Benutzeravatar
Anuk
Briard
Briard
Beiträge: 492
Registriert: 5. Apr 2011, 07:49
Facebook: Heike Gerbracht
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: 44149 Dortmund / Dr. Rösch

Beitrag von Anuk » 17. Apr 2012, 20:31

Dr. Roesch ist klasse! Wir waren heute dort zur HD und ED Untersuchung. Alles bestens :D
Lg Heike, Anuk & Faroux

Bild
Bild

http://www.ruhrpott-briards.de

Antworten

Zurück zu „PLZ 4“