Tierarzt in Berlin

Antworten
Amélie

Tierarzt in Berlin

Beitrag von Amélie » 3. Apr 2012, 14:38

Tierarztpraxis in Berlin (Kreuzberg)

Dr. Demmler, Dr. Wehming
Wiener Str. 25
10999 Berlin

Tel.: 030/6181766

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10-12 Uhr und 16-19 Uhr
Samstag 10-12 Uhr
Sonntag: 10-11 Uhr

Bin dort schon seit 23 Jahren...

Antaeus

Re: Tierarzt in Berlin

Beitrag von Antaeus » 3. Apr 2012, 16:40

bekommst Du da Rabatt??? :lol:

Amélie

Re: Tierarzt in Berlin

Beitrag von Amélie » 3. Apr 2012, 16:53

*lach* :lol: :lol: nee das nicht aber ich schwöre auf diese beiden Tierärzte. Wir waren da mit unserem aller ersten Hund (ich war glaube ich 7 oder 8 Jahre alt) und die kannten auch meine letzte Hündin von Geburt an. Seitdem kommen mir keine anderen Tierärzte.. (es sei denn es ist ein Notfall in der Nacht) an meine Tiere :-)

Abilou

Re: Tierarzt in Berlin

Beitrag von Abilou » 3. Apr 2012, 17:06

Hatte ich in Hamburg auch so eine Tierärztin, die seit 30 Jahren alle Tiere bei uns behandelt hatte :mrgreen: Die sagte immer ihre Familie gehört schon zu meinen Praxisinventar :lol:

Amélie

Re: Tierarzt in Berlin

Beitrag von Amélie » 3. Apr 2012, 17:13

Lach... auch nicht schlecht... ich habe immer gesagt, sein dickes Auto was vor der Praxis steht gehört uns :lol: :lol:

Benutzeravatar
Karin
Briard
Briard
Beiträge: 1068
Registriert: 17. Mär 2012, 18:18
Wohnort: Barnim
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Tierarzt in Berlin

Beitrag von Karin » 6. Aug 2012, 17:37

Seit einem halben Jahr bin ich in Berlin bei den Tierärzten Friedrich und Kehnscherper. Die haben nach 3 Jahren endlich die Ursache der Probleme von Aaron gefunden und behandeln ihn. Endlich gibt es Ärzte, die gründlich untersuchen und dann auch eine gute Diagnose stellen können. Das tun sie offensichtlich nicht nur für ihren eigenen Geldbeutel. Daneben ist Herr Kehnschärper auch FA für Chirurgie. Bei Aaron haben sie am Blutbild erkannt was er hat. Dazu hatten viele andere Ärzte ebenfalls 3 Jahre zeit und haben es nicht geschafft. Da es für mich sehr weit ist, dorthin zu fahren, hilft mir bei einfachen Dingen eine sogenannte Hausärztin. Nach der Diagnosee von Aaron war diese sehr überrascht und hat mir selbst gesagt, dass sie sich damit gar nicht auskennt und ihn damit auch nicht richtig behandeln kann.

Buchholzer Straße 7
13156 Berlin

Öffnungszeiten:
Mo 10:00 - 12:00 15:00 - 18:00
Di 10:00 - 12:00 15:00 - 18:00
Mi 15:00 - 19:00
Do 10:00 - 12:00 15:00 - 18:00
Fr 10:00 - 12:00 15:00 - 18:00
Sa 10:00 - 12:00
Caja und Karin
Aaron 31.05.2009-15.10.2018

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Tierarzt in Berlin

Beitrag von Thomas » 6. Aug 2012, 18:47

Tierärzte Friedrich und Kehnscherper haben einen guten Ruf. Würde ich hinfahren, wenn eine Not-OP anstehen sollte. Sind dafür auch gut ausgerüstet. Ihre Adresse hängt bei mir gut sichtbar über dem Schreibtisch.

Für alles andere ist ja Nickis persönlicher TA zuständig, Cheffe von Nickis Mama :D
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Antworten

Zurück zu „PLZ 1“