haben grad ein paar nervige Probleme mit unseren Autos, beide uralt, ständig kaputt und jetzt sagt die Werkstatt uns bei beiden: Steuergerät hin, kauf dir einen neuen Wagen.... ha, ha, ha, sehr witzig wenn man keine Kohle hat, also nicht mehr als für wieder so eine Schrottkarre, und auch keine Finanzierung bekommt weil Selbständig und dann auch noch in einem anderen Land. Also alles kackeeeee....
Aber noch schlimmer wäre alles wenn ich da meine süsse Kimba nicht hätte. Kaum merkt sie Mama ist gernervt, traurig oder sonstwie anders als sonst, dann kommt sie daurernd an, reibt sich an mir, will stundenlang kuscheln und ist soooooo süssss. Da kann man gar nicht mehr schlecht gelaunt sein

Merken Eure Wuffs es auch wenn es euch schlecht geht, bzw merken bestimmt, aber gehen sie auch irgendwie drauf ein. Meine Batida ist Zuhause dann nicht so wie Kimba, aber wenn unterwegs was ist, ich mal falsch huste oder stolper oder so, ist sie sofort zur Stelle und schaut ob alles gut ist.
Ist schon niedlich und auch wenn ich das Verhalten der beiden vielleicht falsch interpretiere hilft es mir!!!