Abrufen aus dem Spielen mit anderen Hunden
Re: Abrufen aus dem Spielen mit anderen Hunden
so jetzt mal sehen ob meine bilder zu sehen sind .....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
und noch ein bild:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hallo Pricibilla, wenn er groß ist soll es ein Briard werden, ich habe auch schon viel geforscht und es gibt unterschiedliche Fellstruckturen, mit unterschiedlichen Haarlängen schon im Welpenalter , auf dem link kann man das gut erkennen.
http://briards-bijoupourtoujours.de/woche_l_deut.html
http://briards-bijoupourtoujours.de/woche_l_deut.html
Entschuldige Fargo, ich hatte nicht alle deine Beiträge gelesen. Ich habe jetzt gesehen,du hattest ja geschrieben das es ein Briard ist. Sorry. 

- Thomas
- Briardexperte
- Facebook: Thomas Geh
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Ein Hübscher ist das schon. Aber vermutlich nur zur Hälfte ein Briard. Jedenfalls so von den Bildern her.
- Lottikarotti
- Briardexperte
- Danksagung erhalten: 1305 Mal
der ist aber echt gelungen
ein hübscher bursche ! danke für die fotos !!! siehste ging doch ganz einfach 

Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !
Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !
Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008
- Hedi
- Briardexperte
- Danksagung erhalten: 392 Mal
Wie alt ist Fargo jetzt eigentlich?
Bei unserer ersten Hündin hatten wir übrigens genau das Glück, was Petra beschreibt. Sie hörte einfach
Egal, wer etwas von ihr wollte, sie hat auf´s erste Wort gehorcht. War natürlich supertoll als Ersthund und der perfekte Kinder- und Familienhund!
Das hatte aber nichts mit erzieherischer Begabung unsererseits zu tun, sondern Sally war einfach so, wir hatten sehr viel Glück.
Bei Zoe hingegen muss ich mir jedes Kommando wirklich erarbeiten, sie hinterfragt sehr oft, ob sie genau jetzt, beim ersten Mal und überhaupt hören soll
. Da braucht es dann schon noch des Öfteren ein Leckerchen/Ball, damit Zoe gern mit mir arbeitet.
Bei unserer ersten Hündin hatten wir übrigens genau das Glück, was Petra beschreibt. Sie hörte einfach

Egal, wer etwas von ihr wollte, sie hat auf´s erste Wort gehorcht. War natürlich supertoll als Ersthund und der perfekte Kinder- und Familienhund!
Das hatte aber nichts mit erzieherischer Begabung unsererseits zu tun, sondern Sally war einfach so, wir hatten sehr viel Glück.
Bei Zoe hingegen muss ich mir jedes Kommando wirklich erarbeiten, sie hinterfragt sehr oft, ob sie genau jetzt, beim ersten Mal und überhaupt hören soll

Liebe Grüße von Hedi, Jasper, Bentje und Hundeengel Zoe und Luca