WIR SIND NICHT MEHR ALLEINE
ich komme Heute in die Hundeschule, wo man nach ein paar Wochen immer noch die "neuen" ist... da alle Anderen länger da sind
was kommt mir da entgegen????
eine Frau die ich noch nicht gesehen habe mit einem verzücktem Ruf : "ohhh schöööön ein Briard"
ich hatte die knapp 30kg. gerade aus dem Auto gewuchtet und war etwas verwirrt????
dann ein von mir "ja"
und dann kam mir eine 3Monate alte Briarddame entgegen (das es eine Dame war habe ich erst später erfahren)
Herrchen begrüsste mich mit einem freudlichem : "der kann ja gar nichts sehen"
und ich :" ja man weiss auch nicht wo Vorn oder Hinten ist"
ohhhh was habe ich mich gefreut das wir ab jetzt zwei Briards in dem Verein sind... ich hoffe die kommen wieder und die kleine wächst schnell und kann mit Antaeus spielen... momentan überwiegen da die Mischlinge und Austies... (die Austies mag Anti ja nicht soooo gerne... zumindest einen gar nicht)
ich habe den gleich das Briardforum empfohlen und hoffe das sie hier auch mal aufschlagen
...ausserdem habe ich auch erfahren, dass ich in dem Verein meinen Trainerschein machen kann... und darüber freue ich mich wie ein Schneekönig ... ich wollte auch gerne die Rütterausbildung machen aber das ist für uns/ mich uthopisch Teuer

aber der Verein ist vom VDH und ich denke man kann alles, was man mal gelernt hat und erfahren hat da einfliessen lassen.... und auf den Trainerschein habe ich echt lust zu... also Begleithundschein machen und auffi Claudi, reinhängen und Scheinchen machen

freu freu freu
liebe Grüsse Eure
Claudi mit einem völlig erschlagendem Antaeus