...aber noch vor der dem WE anschaun.
Diese Folge und auch die von letzter Woche fand ich super. Mal sehn, was in der nächsten Folge mit dem Rüden London ist

Wow, das ist doch mal ein Wort!!!! Respekt!!!jassac hat geschrieben:Wenns hart auf hart kommt , dann bricht bei mir der Großstadt-Rambo durch und vorbei vergessen ist die Liebe zu allen Hunden dieser Erde, dann zählt nur noch meine FRIEDA und sonst nüscht.
Code: Alles auswählen
Konditionen des Studiums
Studiengebühr 12.500,00 € zzgl. MwSt., zahlbar in 25 Monatsraten à 500,00 € über die Dauer des Studiums.
erst mal müssen Antaeus und ich die BH machen...Lottikarotti hat geschrieben:boar das ist mal nen preis !!!!!!!!!! wenn du das umsonst bekommst durch euren verein dann schlag zu, dümmer kann man ja nicht werdenlohnen wirds sichs in jedem fall !
danke... ich habe mir den Link mal gespeichert...Randy hat geschrieben:Da sind die Kosten bei Canis Kynos aber günstiger.http://www.canis-kynos.de/studium-studi ... osten.html . Kenne 2 Trainerinnen (Briardzüchterinnen), war auch bei ihnen auf Seminaren und die haben definitiv ne Menge gelernt.