Unsere Seniorin und doch noch mal im Schnee

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Unsere Seniorin und doch noch mal im Schnee

Beitrag von Thomas » 30. Jan 2021, 17:39

30.01.2021-2.jpg
Wollte man ja fast nicht mehr glauben, sie im Schnee nochmals erleben zu dürfen. Also wegen Klimawandel ;) In die Kamera schauen, war nicht wirklich machbar :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Benutzeravatar
KimbaBatida
Administrator
Administrator
Beiträge: 1496
Registriert: 30. Aug 2018, 23:11
Facebook: Tanja Maschke
Wohnort: Tschechien
Hat sich bedankt: 646 Mal
Danksagung erhalten: 810 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unsere Seniorin und doch noch mal im Schnee

Beitrag von KimbaBatida » 30. Jan 2021, 19:09

Ja Hunde und Schnee.... :lol: Wir haben immer da gelebt wo es nur selten geschneit hat und da ich wusste das meine Wuffels Schnee total toll fanden (ich aber auch :mrgreen: ) bin ich oft in die Eifel gafahren oder ins Sauerland. Die waren dann immer total begeistert.

Ich weiss noch wie wir den Winter in Süd Frankreich verbracht haben. Da gab es natürlich keinen Schnee. Aber einen Berg auf dem Schnee lag, der Pic du Canigou, den sind wir so weit hochgestiefelt bis wir Schnee gefunden haben. Beide Wuffels haben sich begeistert gewälzt und herumgetobt.

Keine Ahnung warum Hunde Schnee so toll finden. :schulternhoch: :lol:
Tanja, Kimba und Teddy

Die blamabelste Angelegenheit der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste.


Teddy *05.02.2021
Kimba *14.12.2014
Batida *19.10.2005 +03.11.2020
Jessy *01.02.2002 +27.01.20015

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Unsere Seniorin und doch noch mal im Schnee

Beitrag von Thomas » 10. Feb 2021, 17:19

20210210_1054211.jpg
Immer noch Winter :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Antworten

Zurück zu „Briardsenior“