Emma würde das gar nicht nehmen. Sie ist so pingelig mit Essen. Nur Käse würde sie nehmen.
Die Erklärung akzeptiere ichLottikarotti hat geschrieben: ↑24. Aug 2020, 13:48Ne sie hatte sich KEIN Würstchen verdient![]()
Es waren nur drei Tische belegt, an jedem aber 1 Hund und alle zickten rum als wir durch gingen.
Tja und Amy machte einen kleinen Scheinangriff, ich war aufm falschen Fuß, und hab fast im Rindenmulch gelegen UND mir auch noch den kleinen Finger verrenkt.
Die Stimmung stand dann nicht auf Würstchen![]()
Das kenn ich nur zu gut. Meistens funktioniert es ganz gut mit meinen Chaoten in so einer Situation aber eben nicht immer. Lag schon mal fast mit Tisch und Stuhl auf dem Boden weil ein Hund vorbeigelaufen ist.Lottikarotti hat geschrieben: ↑24. Aug 2020, 13:48Es waren nur drei Tische belegt, an jedem aber 1 Hund und alle zickten rum als wir durch gingen.
Tja und Amy machte einen kleinen Scheinangriff, ich war aufm falschen Fuß, und hab fast im Rindenmulch gelegen UND mir auch noch den kleinen Finger verrenkt.
Dann hast Du es so getäuscht, dass es dachte, es stehe auf dem Kopf!Lottikarotti hat geschrieben: ↑28. Aug 2020, 14:53versteh ich nicht . Hab normal fotografiert und das Handy war nicht verdreht
echt nicht
![]()