Ich hoffe sie bleibt noch lange so fit und gesund!!!
Ich habe jetzt mal gegoogelt. Das Kollagen von Lummerland ist hydrolysiert. Es gibt noch nicht-denaturiertes Kollagen, was laut dieser Seite besser wäre. https://www.drhoelter.de/kollagen-hund/
Das nennt sich LiebeKimbaBatida hat geschrieben: ↑4. Mär 2025, 11:11Wir waren gestern in Bremen und da ist mir mal wieder bewusst geworden was für ein Traumhund meine Kimba geworden ist. Früher alles gejagt was nicht bei Drei auf dem Baum sass, an der Leine gezogen und rumgepöbelt wie blöd, ständig rumgekläfft wenn es ihr wieder nicht schnell genug ging usw.....
Jetzt ist sie soooooo lieb, ok, ungeduldig ist sie immer noch, aber leiser
. Sie läuft super an der Leine, hat sich einen ganz langsamen Trab angewöhnt weil ihr das wohl lieber ist als Gehen. Ich kann sie überall ohne Leine laufen lassen, andere Hunde lässt sie links liegen und auch alles andere was so vorbeikommt oder im Feld vor uns wegrennt.
![]()
Es ist auch immer total süss wenn mein Mann mit ihr vorgeht und ich mit Teddy ein wenig zurückbleibe. Das geht gar nicht. Dreht sich immer wieder um und wird die Entfernung zu gross, bleibt sie stehen. Guckt meinen Mann an und wieder zu mir so nach dem Motto: Herrchen wir müssen warten!![]()
Sie ist total auf mich fixiert und liebt es was mit mir zusammen zu machen. Ich weiss noch wie meine Trainerin mal ausprobieren wollt ob ich beide Hunde gleichzeitig longieren kann. Keine Chance, das mussten wir nach ein paar Schritten abbrechen. Kimba hat Teddy weggezickt, was sie sonst nie macht. Dabei hatte er wohl nichts zu suchen, da will sie mich für sich haben.![]()