[quote="Daniel"]sorry, dass ich dir nicht helfen kann, ich habe dazu auch eine frage und die passt ganz gut hier rein...wann geht dass "zahnen" ca los ?

bei und ist das auch so lange her, von daher ja auch meine Frage....er ist etwas über 4,5Monate zur Zeit, er muss aber schon eine Zeit lang Zahnendenn die Front ist schon komplett neu....das haben wir auch kaum mitbekommen, jetzt hängt ein Fangzahn auf halb acht, wir wollen den aber euch nicht einfach so "ziehen" er soll ja keine unnötigen Schmerzen haben und schon gar nicht im Zusammenhang mit uns

schlechtes Fressverhalten war bei uns schon von Anfang an ein "Problemchen" aber wie schon geschrieben, dass hatten wir gut im Griff nach einem Tipp unserer Züchterin,
jetzt war er Gestern wieder in seinem schlechtem Fressverhalten drin...es ging Napf hoch Napf runter ect.Pp Abends hatten wir dann immerhin zwei Portionen halbwegs drin
es ist wohl so wie einige es hier geschrieben haben, da ist wohl jeder Hund verschieden, wie wir Menschen...ich kann mich auch Partou nicht daran errinnern bei unseren Hunden das schon mal gehabt zu haben

vielleicht leiden Männer auch mehr

er ist ja unser erster Rüde
Warum keine Rinderohren und kein Ochsenziemer???