Größe und Gewicht

Leni

Re: Größe und Gewicht

Beitrag von Leni » 15. Jan 2015, 20:57

halloweenchen hat geschrieben: Das schadet auf keinen Fall! Vielleicht könnt ihr euch auch einmal treffen und die Zwerge miteinander toben lassen. Solche "Mütter-Runden" (Welpenbesitzer/-innen-Runden) sind total nett!
Das glaube ich gerne, würde uns auch sehr gut gefallen. Leider wohnen die nächsten schon fast 150km von uns entfernt.
Aber im Sommer wird es bestimmt mal ein Treffen geben, das könnte man mal anleiern.

Leni

Re: Größe und Gewicht

Beitrag von Leni » 5. Mär 2015, 17:08

So, ein kleiner Nachtrag:
Unsere Malou wiegt jetzt mit gut 6 Monaten und einer ungefähren Körpergröße von 57cm (so ganz genau lässt sich das nicht feststellen, sie will immer ganz schnell das Maßband fressen :D )
um die 21kg. Das ist für uns völlig in Ordnung, sie ist vom Körperbau halt eher zierlich . Ich glaube, dass ihr die Futterumstellung gut getan hat. Wir haben vorher Trockenfutter gefüttert und sind jetzt auf Barf umgestiegen. Das verwertet sie wohl etwas besser.

Chandor

Re: Größe und Gewicht

Beitrag von Chandor » 8. Dez 2015, 14:31

Hallo,
gibt es im Forum eine Seite,wo Angaben über Größe , Gewicht und Alter gemacht wurden?
Würde gerne mal schauen ob mein kleiner so in der Norm liegt. Wobei das ja immer individuelle ist.
Aber mal schauen kann ja nicht schaden ;)

Benutzeravatar
Marchello
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: 8. Jan 2012, 17:45
Wohnort: Friedberg/Hessen
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Größe und Gewicht

Beitrag von Marchello » 8. Dez 2015, 16:57

Du bist noch nicht vom Cheffe (Chili) als Mitglied freigeschaltet worden - im Mitgliederbereich gibt es diese Tabelle. Ein wenig Geduld, Cheffe schaut momentan nicht so regelmäßig herein. ;)
Pepe 1992-1998 (Zwergrauhhaardackel)
Dina 1998-2011 (Hovawart)
Marchello *11.11.11-13.07.23
Pebbles *06.04.19

Chandor

Re: Größe und Gewicht

Beitrag von Chandor » 9. Dez 2015, 06:51

Marchello hat geschrieben:Du bist noch nicht vom Cheffe (Chili) als Mitglied freigeschaltet worden - im Mitgliederbereich gibt es diese Tabelle. Ein wenig Geduld, Cheffe schaut momentan nicht so regelmäßig herein. ;)
Danke Dir für die Antwort . Dann freu ich mich schon wenn ich frei geschaltet bin :D

Aloha
Briard
Briard
Beiträge: 677
Registriert: 12. Jan 2013, 22:15
Facebook: wasn das?

Re: Größe und Gewicht

Beitrag von Aloha » 9. Dez 2015, 11:10

Eigentlich ist der "Größe und Gewicht Beitrag" im öffentlichen Bereich eingestellt, so dass er von jedem registriertem User, also auch ohne komplette Freischaltung, eingesehen und genutzt werden kann. Da aber irgend ein Schlaumeier vor einiger Zeit so einiges durcheinandergebracht/gelöscht und falsch kopiert hat, wurde die Liste zur Korrektur in die Schublade verbannt. Dort wird sie liegen, bis Dany mal Zeit und Lust hat, sie wiederherzustellen.

Chandor

Re: Größe und Gewicht

Beitrag von Chandor » 9. Dez 2015, 21:30

Das ist sehr schade, hätte gernemal geschaut wie groß und schwer so die anderen waren (sind) :(

Benutzeravatar
Julie
Mops
Mops
Beiträge: 49
Registriert: 13. Aug 2015, 21:58
Facebook: Lisa-Marie Diel
Wohnort: Im Land der Horizonte

Re: Größe und Gewicht

Beitrag von Julie » 10. Dez 2015, 20:45

Ich kann die Liste auch nicht sehen. Habe nebenbei schon die Suchfunktion zum glühen gebracht: Nix! :(
Lisa & Matschprinzessin Julie

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
jassac
Briard
Briard
Beiträge: 2322
Registriert: 22. Jan 2011, 21:25
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Re: Größe und Gewicht

Beitrag von jassac » 11. Dez 2015, 15:44

Aloha schreibt
Da aber irgend ein Schlaumeier vor einiger Zeit so einiges durcheinandergebracht/gelöscht und falsch kopiert hat, wurde die Liste zur Korrektur in die Schublade verbannt. Dort wird sie liegen, bis Dany mal Zeit und Lust hat, sie wiederherzustellen.
...dass es für Mitglieder überhaupt techn. möglich ist,
so ein Chaos anzurichten, wundert mich schon etwas.
Größe und Gewicht und was in den Napf wandert als Überschrift, ist völlig durcheinander.

Vielleicht kann Halloweenchen sortieren, oder Aloha sortieren ????

Danke und Gruß,
Jassac
Frieda ist am 06.06.2020 verstorben.

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Größe und Gewicht

Beitrag von Fussel » 18. Dez 2015, 19:02

Also "wir" sind jetzt 10Monate, 65 cm und 36,8kg ;)
Seine Brüder sind etwa genauso :D
LG Gabi
Allegro * 13.2.2015

Aloha
Briard
Briard
Beiträge: 677
Registriert: 12. Jan 2013, 22:15
Facebook: wasn das?

Re: Größe und Gewicht

Beitrag von Aloha » 18. Dez 2015, 22:15

Geduld... Geduld... :!:

@Jassac
jassac hat geschrieben:Aloha schreibt
Da aber irgend ein Schlaumeier vor einiger Zeit so einiges durcheinandergebracht/gelöscht und falsch kopiert hat, wurde die Liste zur Korrektur in die Schublade verbannt. Dort wird sie liegen, bis Dany mal Zeit und Lust hat, sie wiederherzustellen.
...dass es für Mitglieder überhaupt techn. möglich ist,
so ein Chaos anzurichten, wundert mich schon etwas.
Größe und Gewicht und was in den Napf wandert als Überschrift, ist völlig durcheinander.

Vielleicht kann Halloweenchen sortieren, oder Aloha sortieren ????

Danke und Gruß,
Jassac

z.Z. befindet sich Dany in der größten Wüste der Welt zum Pinguin-watching.
Ich habe es da lieber etwas wärmer - also alles Liebe und Gute vom Waikikki-Beach :mrgreen:
Unsere Briard-Dame Chilli passt derzeit auf unsere 3 Kids auf. Danke, Chilli! ;)

Unser Wunsch war es schon seit langem, das komplette Forum auf eigenen Servern und mit eigener Software zu verwalten :!:
Problem: Kostet viel, erfordert viel Zeitaufwand und Enthusiasmus...

Einnahmen bisher in diesem Jahr 2015: 10€ aus Zuwendungen von Mitgliedern. Danke an den User! :)

...also Mario, gib alles :!:

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Größe und Gewicht

Beitrag von Thomas » 19. Dez 2015, 00:56

Aloha hat geschrieben: Einnahmen bisher in diesem Jahr 2015: 10€ aus Zuwendungen von Mitgliedern. Danke an den User! :)
Das stimmt nicht. Und das weiß ich sehr genau ;)

Aber mag gern sein, dass die Kosten höher sind, wie die finanzielle Unterstützung. Vielleicht mal gelegentlich auf die im Portal stehende Kontoverbindung hinweisen, wenn das Konto vom Forum sich leert.
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Antworten

Zurück zu „Briardwelpe und Junghund“