Amy der Chaot

Antworten
Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7481
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1056 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal

Amy der Chaot

Beitrag von Lottikarotti » 23. Okt 2011, 20:09

also wisst ihr.........ich geb sie bald zur adoption frei............. ;)
der hund kostet mich nerven !!!! mag sein das ich nervlich etwas dünn bin aber ich hab mich grad wieder beim tierarzt gesehen.............
sie hat vom züchter ( war wohl in irgendeinem starterpaket drin ) so einen recht großen leckerlieball bekommen.
mit dem ding schoss sie eben hier durch die wohnung...........dann kam sie plötzlich zu mir und schüttelte den kopf so komisch ?! sie hing mit dem unterkiefer in dem loch von dem ball !!!!!!!!!!!!!! ich versuchte sie da raus zu bekommen......nach gefühlten 3 minuten was aber wohl nur 10 sekunden waren :-) dachte ich mir scheiss auf die milchzähne und zog einmal richtig. ein kurzer quiek und draussen war sie :D
das junge ding hat aber auch nen talent.......
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4281
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 727 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Amy der Chaot

Beitrag von halloweenchen » 23. Okt 2011, 20:14

:mrgreen:
so sind sie, die youngsters!

habe ich schon erzählt, dass ylva am tischtuch im wintergarten anzog, ein 1/2 liter glas zu boden krachte, es fürchterlich klirrte, ich in den wintergarten rannte und auf halbem weg ylva begegnete, die mir gerade eine große glasscherbe im maul apportierte??? - noch fragen? :?
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Amy der Chaot

Beitrag von Thomas » 23. Okt 2011, 20:40

Wird halt nicht langweilig. Zumindest weiß sie, wo sie hin muss, wenn es Schwierigkeiten gibt :D Milchzahn noch da?
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3521
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Amy der Chaot

Beitrag von Hedi » 23. Okt 2011, 21:09

Lottikarotti hat geschrieben:also wisst ihr.........ich geb sie bald zur adoption frei............. ;)
Na gut, ich nehm sie ;)

Manchmal kriegt man aber auch echt ´n Schreck, wenn die Lütten wieder wer weiß was anstellen :shock:
Zum Glück haben Welpen - wie auch Kinder - meist einen guten Schutzengel.
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7481
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1056 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal

Re: Amy der Chaot

Beitrag von Lottikarotti » 24. Okt 2011, 07:17

ja, die milchzähne sind noch drin....... :D
nein, das war gestern nen kurzschluss, gebe sie doch nicht zur adoption frei.......... :D
nein, auch das mit den Scherben wollen wie nicht das Amy das nachmacht, deswegen hat sie hier auch leseverbot........ :D
und ooooh ja ihr Schutzengel gibt alles............ :D
ach sie ist schon nen Knaller ! Gehe jetzt in die dunkle Nacht......habe ein Blinkelicht besorgt damit ich sehe wo das kleine Fräulein ihren Kopf so reinsteckt...........
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Boomer

Re: Amy der Chaot

Beitrag von Boomer » 24. Okt 2011, 10:47

niedlich die Kleine!!! Echt toll ( Sorry :lol: :lol: )

Antworten

Zurück zu „Briardwelpe und Junghund“