So nun ist mein Higgi-Baby wohl am Ende der Fahnenstange angekommen.
Er ist rank und schlank...jedenfalls für mein Empfinden...nimmt auch nicht zu, so dass ich ihn hungern lassen müsste.
Er hat jetzt seit 3 Monaten 40 kg und ist jetzt noch mal 1 cm gewachsen auf nun 71 cm...ich denk mal das bleibt so und ist perfekt.
Leider musste ich aber auch heute feststellen, dass Gina nicht ein Gramm abgenommen hat, obwohl ich auch bei ihr nun die ganze Zeit augepasst habe. Ich sag euch ihre Maße mal
lieber nicht
Auf jeden Fall kann ich jedem nur raten, teuflisch auf das Gewicht zu achten, wenn ihr einen Hund kastrieren lasst. Weiß wohl jeder, wollte ich aber nochmal sagen.
Ich habe das damals bei Gina nicht getan und ärgere mich heute darüber. Ich hatte zwei Rüden und kam ein wenig über Umwege zu Gina, die schon 2 war und aus Sicherheitsgründen ließ ich sie mal eben schnell kastrieren...naja...würde ich heute alles anders händeln. Zum Glück ist sie trotz starkem Übergewicht kerngesund und sie wird in ein paar Tagen 10 Jahre alt.
Es ging ihr bei der starken Hitze sogar teilweise besser als Higgins...also hoffe ich nun einfach mal das Beste.