Fellpflege des Welpen und heranwachsenden Briard
Re: Fellpflege des Welpen und heranwachsenden Briard
.
Zuletzt geändert von Emilbriard am 5. Aug 2011, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Chilli
- Briardexperte
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Briard E. hat geschrieben:Uiii, da hab ich was verpasst. Was ist das denn?Antaeus hat geschrieben:ich finde Marlies Möller und Kanebo sponge chief für den Hund schon dekadent:
:
:

Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)
Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde
www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de
Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde
www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de
lach....ich bin ParfümeriefachtanteBriard E. hat geschrieben:Uiii, da hab ich was verpasst. Was ist das denn?Antaeus hat geschrieben:ich finde Marlies Möller und Kanebo sponge chief für den Hund schon dekadent:
:
:

Marlies Möller ist eine Promi Frisörin aus Hamburg....

@Chilli ich Gockel dann auch mal mit

.
Zuletzt geändert von Emilbriard am 5. Aug 2011, 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Thomas
- Briardexperte
- Facebook: Thomas Geh
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Heute hab ich mal dran gedacht und solch Babyreinigungstücher gekauft. Funktioniert sehr gut zum Reinigen der Ohren. Püppi hört wiederAntaeus hat geschrieben: lach....ich bin Parfümeriefachtantedie japanische Firma Kanebo hat im Programm den sogenannten "Sponge chief" eigentlich ist der gedacht zur Reinigung des Gesichts
wir haben viel rumprobiert zur Reinigung der Ohren und resultat: der "Sponge chief"macht die Ohren am besten und schnellsten sauber

hihi...manchmal schalten die Lieben auch so auf durchzug

mit Chanel hatten wir alles durch...von spezial Tropfen bis hin zu Babytüchern...die hatte immer was mit den Ohren
bei Antaeus machen wir es hoffentlich besser und die Tücher sind echt klasse, keine Chemie, immer wieder verwendbar da waschbar und ruckizucki sind die Öhlies sauber