Beitrag
von Palatin Du Rhin » 8. Apr 2022, 22:29
Danke für irgendwelche Kotzsmilies, finde ich unangebracht.
Yepp man macht mich zum Täter.
Buddy war 8 Tage gut, wir hatten schon 2 Tage später einen Termin zum nachimpfen, bzw. entwurmen, das hat er nicht mehr geschafft. Danach ging es rapide abwärts, schon beim 1ten blutigen Durchfall waren wie Sonntags bei meiner TÄ, die hat sich extra hierfür Zeit genommen, von röntgen bis geht nicht mehr, dsie hat mich dann nachmittags in eine anerkannte T- Klinik geschickt, da war er schon an der Infusion, dass er nicht austrocknet.
Ausser röntgen und Infusion haben die auch nicht viel gemacht, also am nächsten Tag wieder zu einer anderen T- Klinik, dort war er 6 Tage in Behandlung.
Ich musste ihn dann abholen, weil er alles zusammengeweint hat.
Es ging ihm 2 Tage besser, aber nicht richtig gut.
Er wurde dann abgeholt, nach??
Jetzt geht es in die Richtung, die Tä und T- Kliniken haben den überhaupt nicht richtig behandelt, eher vergiftet, auf einmal hat er am ganzen Körper Abzesse, -- der ist dir die Treppe heruntergefallen, deine beiden Grossen haben den gebissen, usw. Nein sowas gibt Hämatome, aber keine Abzesse.
Nein nichts dergleichen, der war 24h bei uns, im Bett- im Schlafzimmer und sonstwo, Meine Grossen machen null.
Wir hatten alles gemacht und auch rechtzeitig, ob die Behandlungen richtig waren, kann ich als Laie nicht beurteilen,
und da könnt ihr euch auf den Kopf stellen und mit den Füssen wackeln.
Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )