Seite 1 von 1

Sprengungen für Autobahnbau

Verfasst: 12. Dez 2019, 16:33
von Lottikarotti
Nach 30!!! Jahren Planung, haben sie nun angefangen die Autobahn Richtung Osten zu bauen ( die mit Abstand teuerste ganz Deutschlands ).
Die Waldrodungen haben wir nun hinter uns 😢 und nun wird sich durch die Berge gesprengt ! Für die Tierwelt die nächste Zumutung, die leider Jahre dauern wird !
Amy ist not amused ! Da wackeln wirklich die Gläser im Schrank und das Tags wie Nachtsüber :troesten:
Das ist echt kein Spaß aber da müssen wohl alle durch.

Re: Sprengungen für Autobahnbau

Verfasst: 12. Dez 2019, 17:21
von KimbaBatida
:schrei: Ach Du Schande, wie nervig. :happydog:

Re: Sprengungen für Autobahnbau

Verfasst: 12. Dez 2019, 17:49
von Norbert
Lottikarotti hat geschrieben:
12. Dez 2019, 16:33
…...
Amy ist not amused ! …..
Puh...da hilft wirklich nur.... schnell weg für länger...
...Urlaub ….Kur... mit Vierbeiner… oder ..oder ?
:troesten:


Norbert mit Fredo

Re: Sprengungen für Autobahnbau

Verfasst: 12. Dez 2019, 18:34
von Lottikarotti
Zum Glück wohnt mein Freund in der Nähe. Dort sprengen sie zwar auch, ist aber viiiieeeeel leiser wie bei uns :daumenhoch:
Ab und an muss ich aber schon in meine Heimat :flag: