Kenn ich auch so. Beim ersten Mal sofort in die Klinik, weil ich nicht gesehen habe, wo der Stich genau war, es war die Lefze halt dick. Erwischt hatte es ihn beim Kauen von einem Fleischknochen, den hatte er erst mal liegen gelassen ( für bessere Zeiten

) und in der Zwischenzeit haben ihn, also den Knochen, die Wespen entdeckt... Großes Gequietsche und ich musste erstmal rausfinden warum....
Aber ich habe draus gelernt und ab sofort gab es Knochen nur noch drin ( ist halt ne Sauerei auf dem Teppich, aber was solls

).
Ja und der Herr hat nix gelernt, schnappte weiterhin nach Wespen und natürlich hat eine gesagt, mit mir nicht, und schwuppdiwupp hat sie zugestochen. Hektisches Pfotengewische, diesmal ohne Quiek, aber die Lefze hats halt wieder erwischt. Gabs erstmal Eiswürfel, Hund hat sich nach drinnen verzogen und weil ich diesmal genau gesehen habe, wo das kleine gestreifte Mistvieh hingepiekt hat, habe ich das nur beobachtet. Nach zwei, drei Stunden war dann kaum noch eine Schwellung da. Momentan werden Wespen misstrauisch beäugt und dann doch in Ruhe gelassen - soweit ich dies mitbekomme!
Ob das so bleibt....?? Also in Panik verfällt er zumindest keineswegs...
Marion mit Iaka.
You only get one chance to make your first experience.
Iaka *22.09.2016