Wie verhalten sich Eure Hunde bei diesem Sturm?

"Typisch Briard!?!" ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Iaka
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 250
Registriert: 17. Jan 2017, 19:49
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Wie verhalten sich Eure Hunde bei diesem Sturm?

Beitrag von Iaka » 29. Okt 2017, 09:33

Also Iaka, für den so ein Sturm neu ist, war schon ein bisschen unruhig. Heute früh sogar nur mit äußerst mäßigem Appetit gesegnet. Beim Gassi etwas aufgeregter, klar. Danach unruhig durchs Haus getigert, wollte immer wieder raus. Am Gartenteich viel getrunken (wo sonst... :? )
Liegt aber jetzt gerne im Garten und lässt sich das Fell durchblasen und hat sein Frühstück dann doch noch inhaliert.
Vielleicht ist aber auch nur eine Nachbarin läufig....?
Stürmische Grüße, ich hoffe Euch allen gehts gut!
Marion mit Iaka.

You only get one chance to make your first experience.

Iaka *22.09.2016

Benutzeravatar
Iaka
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 250
Registriert: 17. Jan 2017, 19:49
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Wie verhalten sich Eure Hunde bei diesem Sturm?

Beitrag von Iaka » 29. Okt 2017, 10:13

Äääääh, Update.

Iaka liegt im Sturm auf dem Rasen und fühlt sich offensichtlich sauwohl draußen. Vögel kucken, dösen, wälzen, Ästchen knabbern, mit dem letzten Fallapfel spielen, auf dem Rücken liegen und immer schön in den Pelz pusten lassen — muss herrlich sein! :D
Merke: Briard = Sturmhund.

PS: Natürlich an stategischer Stelle mittendrin! :D
Marion mit Iaka.

You only get one chance to make your first experience.

Iaka *22.09.2016

Benutzeravatar
Silvia
Mops
Mops
Beiträge: 34
Registriert: 2. Okt 2017, 19:46
Facebook: Silvia Hofmann
Wohnort: Calden

Re: Wie verhalten sich Eure Hunde bei diesem Sturm?

Beitrag von Silvia » 29. Okt 2017, 13:16

... Caitlin macht das Ganze nichts aus... Marvin wollte sofort wieder rein ins Haus... da er aber sein Futter auf der Terrasse bekommt, Caitlin drinnen, musste er wieder raus... als ich dann etwa später den umgekippten Sonnenschirm und die umgefallenen Blumentöpfe auf der Terrasse wieder aufrichten wollte, dachte ich noch so: wo steckt eigentlich Marvin? Hat sein Futter nich gar nicht aufgefressen und ist nirgends zu sehen... also den Garten mal eben abgesucht... jetzt regnete es auch schon wieder... von Marvin keine Spur... siehe da: Gartentür war durch den Sturm aufgegangen und stand sperrangelweit offen... ach, du Schreck... ich gerufen, sinnlos... mein Mann vorn zum Haus rausgerannt und gerufen: da kam der Marvin quietschvergnügt sofort angerannt... nicht weggelaufen, nur mal eben mal kurz ums Haus gerannt... BRAVER Hund... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße Silvia

Bild

Antworten

Zurück zu „Verhalten des Briard“