Unser früherer Toby hatte eine Schwäche für Frikadellen

Wenn meine Oma Frikadellen gemacht hat, fehlte immer die hälfte. Verdächtigt wurde mein Vater bis ich Toby vor der Arbeitsplatte stehen sah und er ganz zaghaft abbiss
Die Hunde meiner Tante.
Wir haben einen Kuchen gebacken, ihn z.T. Nachmittags warm gegessen und wollten hinterher zusammen zu "Du und Deine Welt". Den Kuchen haben wir in ein großes Tuppergefäß getan und auf den 2 Meter großen Kühlschrank getan. Ihre Hündin Maja hat sich dann gefragt wozu sie wohl 70cm Schulterhöhe und eine hohe Arbeitsplatte neben den Kühlschrank hat. Maja wurde durch ihre dreckigen Füße welche sie auf der Arbeitsplatte hinterließ entlarvt

Die Tupperschüssel war leer und kaputtgekaut und Maja hat 2 TAge das fressen verweigert
UNsere Pflegenase Banjo hat sich heimlich in die Küche geschlichen und wir haben ihn darin vergessen. Hinterher konnten wir nochmal einkaufen weil der Hackbraten der fertig in der Küche stand hatte auf einmal die größe einer Frikadelle :twisted:
Zwar nicht in der Küche aber auch witzig.
Wie gut sich Hunde ergänzen können. Da unsere Haustür nur zu drücken ist, braucht Nala beim öffnen der Tür einen Komplitzen. Sie steigt auf die Türklinke und Hund Nr. 2 muss unten gegen drücken. Das gleiche Phänomen haben wir bei einer Kühltruhe die (jetzt nicht mehr) mal im Erdgeschoss stand. Darauf taten wir die angebrochenen Katzendosen. Nala stellte sich neben die Truhe, Ana springt mit den Vorderpfoten rauf und kickt die Dose runter. Nala fängt sie auf und frisst
Ähnlich auch beim Kratzbaum. Welcher Hund liebt kein Katzenfutter

Nala und Ana müssen zusammen jeder auf eine Seite des Kratzbaums springen, damit er nicht umkippt, weil dann würden wir das ja merken

Also ist Ana das Gegengewicht während Nala genüsslich Futter in sich reinpfeift