Vorhin schellte es und als Hari so den Menschen da hinter dem Zaun begrüssen wollte ging mir die Frage durch den Kopf:
Wie hoch können Briards springen, wenn sie wollen?????????????
hast du je Ringsport geschaut ... 2meter plus wand ist kein problemHari hat geschrieben: Wie hoch können Briards springen, wenn sie wollen?????????????
ja tut er und natürlich unterstütze ich das nichtbonny hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich gleich einen neuen Zaun machen würde, versucht er denn, über den jetzt vorhandenen zu springen?
...
führt zu pfotenverletzungenravelblond hat geschrieben:Also Hari , ich an deiner Stelle würfe eine mindestens 2 m hohe Mauer bauen , obendrauf Glasscherben und Stacheldraht und an jeder Ecke einen Wachturm......
Abilou hat geschrieben:genau weiß ich es nicht aber 1,70m bestimmt. Aber bei einem sehr hohen blickdichten Zaun werden es die wenigsten machen, weil sie nicht wissen was dahinter kommtMein voriger Briard mixi (etwas kleiner) ist 2m aus dem Stand gesprungen. Ohne Probleme.
Nein Briard-Lassie MixAntaeus hat geschrieben:Abilou hat geschrieben:genau weiß ich es nicht aber 1,70m bestimmt. Aber bei einem sehr hohen blickdichten Zaun werden es die wenigsten machen, weil sie nicht wissen was dahinter kommtMein voriger Briard mixi (etwas kleiner) ist 2m aus dem Stand gesprungen. Ohne Probleme.
Briard Känguru Mix????