Wir haben ja nun Dackel Kalle einschläfern müssen und mein Gedanke was mache Ich mit Amy war sofort da.
Zeige Ich Ihr den toten Kalle oder nicht ?! Macht es für den Hund einen Unterschied ? Ich wollte vermeiden das Sie Ihn evtl. länger sucht usw.
Ich dachte es seih sinnvoll wenn Ich ihr den toten Kalle zeige.
Also als Wir vom Tierarzt kamen holte Ich Amy. Kalle lag in seiner Decke, Amy ging hin und schnüffelte ca. 2 Sek. das war`s. Ich war mir nicht sicher
ob Sie das jetzt "verstanden" hatte ?!
Wir nahmen Amy dann noch mit zu Beerdigung aber für Amy war das durch das Thema. Sie spielte um uns rum und schmiss Ihren Ball in die Höhe

Ich ließ Sie machen, Kalle lag ja dort die ganze Zeit aber Amy ignorierte das komplett.
Gesucht hat Sie nun Kalle gar nicht. Den ersten Morgen schaute Sie kurz in seine Box, da war`s.........
Sie hatten ja nun nicht soooo ein enges Verhältniss, Amy hatte ja eher einen riesen Respekt vor Ihm, obwohl Er der coolste und netteste Dackel war den Ich jeh kennen lernen durfte.
Bei meinen anderen Hunden habe Ich es nie so gemacht das Sie sich verabschieden konnten, habe Sie allein begraben ohne den anderen Hund dabei zu haben.
Gesucht haben Sie den anderen aber nicht wirklich, getrauert schon gar nicht.
Wie habt Ihr das gemacht ?