Briarderfahrener Hundetrainer gesucht

Antworten
Brydda
Mops
Mops
Beiträge: 37
Registriert: 26. Dez 2020, 11:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Briarderfahrener Hundetrainer gesucht

Beitrag von Brydda » 26. Apr 2022, 13:57

Habt ihr einen Tipp? Im Raum Köln
Sami El Ayachi hab ich schon probiert, der macht keine Einzelstunden mehr. :-/
Interessant fände ich auch so ein Social-Walk-Angebot.
Ist vielleicht jemand aus der Nähe und hat Tipps?

Benutzeravatar
KimbaBatida
Administrator
Administrator
Beiträge: 1152
Registriert: 30. Aug 2018, 23:11
Facebook: Tanja Maschke
Wohnort: Tschechien
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 524 Mal
Kontaktdaten:

Re: Briarderfahrener Hundetrainer gesucht

Beitrag von KimbaBatida » 26. Apr 2022, 19:05

Hallo,

ist Dir Recklinghausen zu weit weg? Da gibt es die Briard AG http://www.briard-ag.de/die-ag/briard-praxishilfe/

In Erkrath ist folgende Hundeschule: https://hundeschule-caneo.de/ bei ihren -Kundenstimmen- haben sie auf jeden Fall einen dabei der mit einem Briard Rüden dort hingegangen ist. Der war sehr angetan davon was für ein lieber Kerl der Hund geworden ist nachdem sie einige Zeit in diese Hundeschule gegangen sind.

Dann kann ich noch Ausbilder empfehlen die von Canis Kynos kommen, meine Trainerin arbeitet nach dem Konzept und ich komme damit bei meinen Briards sehr gut zurecht. Und wenn ich die Hunde meiner Trainerin sehe, dadrunter 3 Briards, und wie gut die erzogen sind, das ist der Hammer. Hier findest Du Ausbilder in Deiner Umgebung: https://www.canis-kynos.de/Canis-Absolv ... -Westfalen

Hoffe das hilft Dir vielleicht. Viel Glück!!!
Tanja, Kimba und Teddy

Die blamabelste Angelegenheit der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste.


Teddy *05.02.2021
Kimba *14.12.2014
Batida *19.10.2005 +03.11.2020
Jessy *01.02.2002 +27.01.20015

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7042
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 668 Mal
Danksagung erhalten: 733 Mal

Re: Briarderfahrener Hundetrainer gesucht

Beitrag von Lottikarotti » 26. Apr 2022, 20:09

Danke für den Link. Bei uns ums Eck gibts auch einen Kynos Trainer 👍🏻 Gut zu wissen.
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Antworten

Zurück zu „Erziehung beim Briard“