Tja, es war ganz zu Anfang in Chilli´s Leben, im ersten Jahr bei uns. Mein Mann ging zum Nachbarn rüber, Chilli sollte mit. Wir haben die Gärten nur durch einen Zaun mit Tor getrennt. Chilli war nicht älter als 6 Monate. Genau kann ich das nicht mehr eingrenzen...

Also, Niels geht mit Chilli zum Nachbarn, Nachbar und Nachbarin drehen den kleinen Junghund auf, geht ja verdammt schnell in dem Alter...
Was macht Chilli?!? Springt an einem oder beiden hoch, wie gesagt: sie war noch nicht älter als 6 Monate...
Chilli wird von der Nachbarin am Hals gepackt und auf den Boden geworfen. Vermutlich hat sie noch verbal ein´s drübergebraten. Ich war leider nicht dabei...Niels hat die Situation auch nicht mitbekommen.
Chilli ist den Beiden nicht böse, sie mag sie immer noch. Manchmal hab ich den Eindruck, dass sie sich mehr über den Nachbar freut als über mich

Ja, ich bin Eifersüchtig

Warum klappt das bei mir nicht, muß ich wirklich so gegen meinen Hund vorgehen? Erst in den Würgegriff, auf den Rücken geschmissen und dann darf ich tun und lassen was ich will?
Eine ratlose Dany...