Ersthund oder Auffrischung :-)

Antworten
Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Ersthund oder Auffrischung :-)

Beitrag von Fussel » 29. Nov 2014, 18:32

Juhu :-)
wahrscheinlich kennen es eh alle ;) , aber ich wollte trotzdem kurz daran erinnern, weil ich es absolut klasse finde für Hundeeinsteiger oder falls nach etlichen Jahren wieder ein Zwerg ins Haus kommt, zur Auffrischung.
Dr Felicia Rehage/Eiko Weigand "Lassie,Rex & Co" Kynos Verlag

Ich finde, Basiswissen wird hier total anschaulich vermittelt..und die Illustrationen sind sowieso richtig süß :)

LG
Allegro * 13.2.2015

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ersthund oder Auffrischung :-)

Beitrag von Chilli » 28. Dez 2014, 20:17

Danke Dir! Und mach Dir keine Gedanken ob das jetzt jeder kennt ;-) ... Das Internet ist nicht vergesslich und was Du jetzt schreibst hilft eventuell in 2 Jahren anderen Hundehaltern :-)
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Antworten

Zurück zu „Bücherecke“