Das andere Ende der Leine

Antworten
Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Das andere Ende der Leine

Beitrag von Chilli » 5. Mär 2011, 18:20

Das andere Ende der Leine sollte sich jeder Hundehalter durchlesen. Und das nicht nur einmal.
Ein humorvoll geschriebenes Buch, welches dem Menschen verdeutlich wie der Hund ihn sieht und wie der Mensch sich verständlicher machen kann.
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Hari

Re: Das andere Ende der Leine

Beitrag von Hari » 24. Jun 2011, 14:45

Auch das habe ich mir gegönnt und auch schon angefangen. Nachdem ich schon bei der Einleitung eine Gänsehaut bekam :? , kann ich es nicht erwarten, weiter zu lesen!!!

Das Ende wird wohl was dauern bis ich da angekommen bin, aber bis jetzt gefällt es mir schon! Der schreibstil hat echt was!!! :!:

Antworten

Zurück zu „Bücherecke“