Das Tierhotel

Trockenfutter, Nassfutter, BARF ...
Antworten
ALF

Das Tierhotel

Beitrag von ALF » 14. Apr 2011, 15:22

Palatin Du Rhin hat geschrieben:hat das schonmal jemand von Euch verfüttert? Soll nur Frischfleisch sein, sonst nix! Kein Tiermehl usw.
Könnte mir das als Ersatz für Rinti vorstellen? Preislich fast gleich. Von der Zusammensetzung besser als Rinti.
Gruss Gunter

Hey Gunter für das Geld solltest Du lieber hier kaufen, da hat der Hund was zu Beissen und gesund ist es obendrein. https://www.das-tierhotel.de/act/start.htm
Bin dort selbst Kunde und absolut zufrieden.

Gruß ALF

Benutzeravatar
Palatin Du Rhin
Briard
Briard
Beiträge: 1533
Registriert: 15. Feb 2011, 14:56
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Kiening Nafu

Beitrag von Palatin Du Rhin » 14. Apr 2011, 17:09

Hi Alf,
Echtfleisch und Knochen usw. bekommt er auch.
Habe aber nicht immer Zeit morgends das Zeugs auftauen und die angebrochene sabbernde angetaute Tüte im Kühlschrank zu haben.
Deshalb bin ich Teil- Nassfu- Dosen- Öffner. Ich steh drauf.
Gruss, Gunter
Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )

Benutzeravatar
Randy
Briard
Briard
Beiträge: 1188
Registriert: 21. Jan 2011, 19:17
Skype-Name: twinangel74
Facebook: Angelika Maurus
Wohnort: Bad Tölz
Kontaktdaten:

Re: Das Tierhotel

Beitrag von Randy » 15. Apr 2011, 06:17

Vom Tierhotel lass ich mir auch immer Randys Fressi bringen und bis jetzt war alles super! Schnelle Lieferung und angetaut war auch noch nix! Ne Freundin von mir ist seit Jahren Kundin und zufrieden.
Der größte Fehler der menschlichen Kommunikation ist die Interpretation!
LG Angelika u.Randy (geb.05.04.2008)

Benutzeravatar
bonny
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 313
Registriert: 29. Jan 2011, 18:05
Wohnort: Egling

Re: Das Tierhotel

Beitrag von bonny » 15. Apr 2011, 13:35

Kaufe das Fleisch für alle unsere vier Hunde dort und bin sehr zufrieden, mit dem Auftauen ist auch nicht so wild, kurz in heißes Wasser gelegt, wenn man es mal vergessen hat und fertig, Auswahl ist hier sehr groß, abgepackt ist es in verschiedenen Größen, preislich echt super und Qualität bisher tadellos ;)

Antworten

Zurück zu „Ernährung“