Wer hat Erfahrung mit Fleisch von Tackenberg o. Pansen Express

Trockenfutter, Nassfutter, BARF ...
Antworten
Benutzeravatar
KimbaBatida
Administrator
Administrator
Beiträge: 1487
Registriert: 30. Aug 2018, 23:11
Facebook: Tanja Maschke
Wohnort: Tschechien
Hat sich bedankt: 637 Mal
Danksagung erhalten: 804 Mal
Kontaktdaten:

Wer hat Erfahrung mit Fleisch von Tackenberg o. Pansen Express

Beitrag von KimbaBatida » 15. Apr 2020, 19:25

Hallo,

ich kaufe ja normalerweise mein Fleisch immer in Straubing, aber das geht ja nun leider nicht mehr weil ich die Grenze zu Deutschland nicht überschreiten darf, zumindest nicht zum Einkaufen gehen.

Nun habe ich hier in Tschechien alle möglichen Barf Shops durch. Die kleinen Läden hier verkaufen nur so einen komischen Rind und Huhn MIx von Vetamix und von dem Zeug halte ich gar nichts. Angeblich soll es nur rohes Fleisch sein, aber es riecht noch nicht einmal danach, ganz schreckliches Zeug. Die meisten Versandhandel haben hier auch Vetamix im Angebot, dann noch Pansen Express und pro Cani.

Ich möchte hauptsächlich Pferdefleisch und Kaninchen bestellen. Habe mir überlegt direkt in D zu bestellen und Tackenberg und Pansen Express liefern auch zu mir, denke das wird mit Trockeneis kalt gehalten oder so. Ich bestell dann natürlich direkt 30 Kilo und möchte nicht mit schlechter Qualität überrascht werden. Hat jemand von euch schon mal bei den beiden o. g. eingekauft und kennt die Qualität?
Tanja, Kimba und Teddy

Die blamabelste Angelegenheit der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste.


Teddy *05.02.2021
Kimba *14.12.2014
Batida *19.10.2005 +03.11.2020
Jessy *01.02.2002 +27.01.20015

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3515
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Wer hat Erfahrung mit Fleisch von Tackenberg o. Pansen Express

Beitrag von Hedi » 15. Apr 2020, 20:37

Ich selber hab da zwar noch nicht bestellt, habe aber von beiden Shops in anderen Foren Gutes gehört. Schau doch mal im Dogforum, das ist ein sehr großes allgemeines Hundeforum, dort findest du bestimmt mehr Infos.
Viel Erfolg!

P.S. ...da bin ich echt froh, dass unser Landschlachter sein Geschäft ganz normal weiterführen darf.
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Benutzeravatar
Iaka
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 250
Registriert: 17. Jan 2017, 19:49
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Wer hat Erfahrung mit Fleisch von Tackenberg o. Pansen Express

Beitrag von Iaka » 15. Apr 2020, 21:55

Ich habe schon bei Tackenberg bestellt. Die Ware kommt sicher verpackt in ner Menge :whaaaaat: Styropor und ist auch bei wärmeren Temperaturen durchgefroren. Die Qualität ist gut und die Auswahl groß. Die Kundenpflege ist auch super, man wird, wenn man das will, angerufen und gefragt, ob alles ok war und was für Fragen eventuell aufgetreten sind. Allerdings bestelle ich nicht mehr dort, weil ich am Schlachthof München frisch ( und auch etwas günstiger) einkaufen kann. Ich würde, wenn ich keine andere Möglichkeit hätte, wieder dort bestellen. Liebe Grüße über die Grenze.
Marion mit Iaka.

You only get one chance to make your first experience.

Iaka *22.09.2016

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7461
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 1128 Mal

Re: Wer hat Erfahrung mit Fleisch von Tackenberg o. Pansen Express

Beitrag von Lottikarotti » 15. Apr 2020, 22:08

Tackenberg hörte ich nur gutes 👍🏻
Ich selbst hatte damals mein Fleisch von Pollux. Auch ne super Firma.
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Benutzeravatar
KimbaBatida
Administrator
Administrator
Beiträge: 1487
Registriert: 30. Aug 2018, 23:11
Facebook: Tanja Maschke
Wohnort: Tschechien
Hat sich bedankt: 637 Mal
Danksagung erhalten: 804 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Erfahrung mit Fleisch von Tackenberg o. Pansen Express

Beitrag von KimbaBatida » 17. Apr 2020, 18:01

Beim Pansen Express habe mal angerufen ob das denn so jetzt auch noch klappen würde mit der Bestellung nach Tschechien und hatte eine etwas verzweifelt klingende Frau am Apparat. Sie sagt sowas wie: Ach je, ich habe keine Ahnung, in diesen Zeiten.... ich weiss es nicht.... probieren sie es doch einfach aus.... :? Hab dann gar nicht weiter nachgebohrt.
Iaka hat geschrieben:
15. Apr 2020, 21:55
Ich habe schon bei Tackenberg bestellt. Die Ware kommt sicher verpackt in ner Menge :whaaaaat: Styropor und ist auch bei wärmeren Temperaturen durchgefroren. Die Qualität ist gut und die Auswahl groß. Die Kundenpflege ist auch super, man wird, wenn man das will, angerufen und gefragt, ob alles ok war und was für Fragen eventuell aufgetreten sind.

Dann werd ich Montag lieber mal bei Tackenberg bestellen und hoffen das es heil hier ankommt :o
Tanja, Kimba und Teddy

Die blamabelste Angelegenheit der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste.


Teddy *05.02.2021
Kimba *14.12.2014
Batida *19.10.2005 +03.11.2020
Jessy *01.02.2002 +27.01.20015

Antworten

Zurück zu „Ernährung“