wie ihr ja aus dem Vorstellungsthread wisst, leben bei uns bereits 5 bzw. 6 Hunde und morgen fahren wir nach Belgien und kommen sehr wahrscheinlich mit einer kleinen schwarzen Dame zurück

Wir füttern Trockenfutter aus dem Grund, dass es bei dieser Anzahl an Hunden nicht nur logistisch günstiger ist, sondern auch, weil wir zum Teil ehemalige Straßenhunde haben, die auch gerne mal zu ein klein wenig Futterneid neigen, wenn es was besonders schmackhaftes gibt.
So, jetzt bekommen unsere 5 seit einer Weile Lupo Sensitiv 24/10, da andere Futtersorten aus diversen Gründen ausgeschieden sind (Verwertung, Pupsfaktor und Allergie). Jetzt gibt es hier schon so einige "Extrawürste" ... für
- Aska: Grünlipp von Lunderland aufgrund einer HD D/E und Patellalux
- Frodo: Rinderfettpulver, da der aktive Hungerhaken hier als pumperlg'sundes Skelettmodell ankam
und last but not least Kaya (die Pflegehündin): ein ganz anderes TroFu, da sie immer über viele Stunden verteilt frisst und die Brocken bitte auch nicht zu groß sein dürfen. Dazu noch eine angemessen Menge Vitamintabletten und Schmerzmittel (sie ist eine alte Lady und wir befinden uns im Bereich der Paliativmedizin)
Wenn jetzt aber ein Welpe einzieht... reicht da wirklich das Lupo? Ich meine, es steht zwar drauf, aber... ich würde trotzdem lieber mehrere Meinungen einholen