Hundefutter - Kostproben

Trockenfutter, Nassfutter, BARF ...
Antworten
Benutzeravatar
jassac
Briard
Briard
Beiträge: 2322
Registriert: 22. Jan 2011, 21:25
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Hundefutter - Kostproben

Beitrag von jassac » 21. Feb 2011, 11:34

@FINUS

Hallo Finus ,
gib deinem Frauchen Karina mal diesen Tipp.
Hier kannste dich umsonst in ZERBST mal so richtig satt futtern :mrgreen:
Die Vertreterin des Hundefutters wird sich bestimmt freuen wenn du 54kg. Brocken ,hungrig vor ihrer Türe stehst :lol: und sie auf ihre Werbung ansprichst :lol:

http://www.reico-vital.com/npritzkow
Tel: 0163/2781203


Gruß aus Berlin nach Zerbst,
Deine Frieda ( Jassac )
Frieda ist am 06.06.2020 verstorben.

Abilou

Re: Hundefutter - Kostproben

Beitrag von Abilou » 21. Feb 2011, 15:14

Allerdings würde ich Reico nicht als super Alternative gelten lassen :mrgreen: Ich habe für meinen Vater eine Katze bei einer Beagelzucht geholt :lol: Und diese Hunde sahen alle so erbärmlich aus. Sie hat uns dann auch gleich drauf angesprochen ob wir nicht auch ihr tolles Futter Reico vertreiben wollen. Wir haben dankend abgelehnt.
In den letzten Monaten haben wir nun vermehrt Leute, die von Reico auf Frischfleisch umsteigen wollen. Die Hunde kratzen sich, haben Durchfall, Erbrechen und wollen nicht mehr fressen. Auf meine 3. Nachfrage, ob sich die Zusammensetzung geändert habe, hat eine Kundin sich die Mühe gemacht und Nachgesehen. Sie haben diese wirklich geändert und zwar gegen das Fleisch und für Pflanzliche Füllstoffe und alles ohne langjährige Kunden zu informieren :evil:

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3524
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal

Re: Hundefutter - Kostproben

Beitrag von Hedi » 22. Feb 2011, 13:11

Grad musste ich mal kräftig schmunzeln - hab ich doch in der Überschrift "Hundefutter - Kotproben" gelesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

finus

Re: Hundefutter - Kostproben

Beitrag von finus » 23. Feb 2011, 21:45

Nun, wenn die Hunde dadurch vielleicht abnehmen, ist es sicher gar nicht schlecht für Finus, der hat es innerhalb von einem Jahr nämlich von 54 auf gute 56 kg gebracht.... ;)

Gruß Karina

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hundefutter - Kostproben

Beitrag von Chilli » 23. Feb 2011, 21:57

Ohhh, der arme Kerl...eventuel ist auch nur das Fell gewachsen... ;)
Nee, im ernst, woran liegt´s? Schlabbert er zuviel nebenbei, war irgendwas besonderes, Futterumstellung, Waage kaputt? Chilli hat auch etwas aufgemoppelt :oops: war mein Fehler, hab nach der letzten Erkrankung (Durchfall und Erbrechen) vergessen die Ration wieder runterzusetzen...
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Benutzeravatar
jassac
Briard
Briard
Beiträge: 2322
Registriert: 22. Jan 2011, 21:25
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 161 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Hundefutter - Kostproben

Beitrag von jassac » 24. Feb 2011, 09:39

Hallo Karina ,
schreibe doch mal genau.... :mrgreen: .....was und wieviel der Finus futtert. Danach können wir besser über sein Gewicht diskutieren.

Schade dass der Finus 140 kilometer von mir entfernt wohnt , sonst würde ich den Dicken :mrgreen: jeden 2. Tag am Fahrrad mitnehmen. ;)

Gruß Jassac
Frieda ist am 06.06.2020 verstorben.

Antworten

Zurück zu „Ernährung“