Lunderland

Trockenfutter, Nassfutter, BARF ...
Antworten
Benutzeravatar
Palatin Du Rhin
Briard
Briard
Beiträge: 1533
Registriert: 15. Feb 2011, 14:56
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Lunderland

Beitrag von Palatin Du Rhin » 21. Okt 2011, 10:03

Bestelle zur Zeit Lunderland- reines Fleisch in Büchse (Dose; für nicht Kurpfälzer :lol: )
Ist für mich bis jetzt, das beste was ich bisher hatte.
Kennt das jemand von Euch?
Gruss Gunter
Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )

Antaeus

Re: Lunderland

Beitrag von Antaeus » 21. Okt 2011, 10:18

:D wir verfüttern den Lunderland Früchtemix
macht einen guten, Qualitativ hochwertigen Eindruck und Antaeus frisst es gerne...
es wartet schon im Hauswirtschafstraum die Mixflocken und Gemüsemix... die Dose /Büchse haben wir noch nicht versucht

liebe Grüsse Claudi

zidane

Re: Lunderland

Beitrag von zidane » 31. Okt 2011, 20:57

Kenn nur Rinti-bestimmt auch nicht schlecht,ich persönlich fütter nur trockenfutter!!Auch wenn man die Dosen ausspült,kommen doch Fliegen und dass stört mich.Meine Räuber bekommen,zwischendurch immer mal wieder Hausmannskost,Nudeln,Reis,Kartoffeln,was dem Herrn schmeckt,schmeckt seinen Schützlingen auch-grins!!Hauptsache sie sind alle zusammen,,Fit´´ und ,,Gesund´´!! :)

Benutzeravatar
bonny
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 313
Registriert: 29. Jan 2011, 18:05
Wohnort: Egling

Re: Lunderland

Beitrag von bonny » 1. Nov 2011, 09:37

Beselle bei Lunderland immer die Schonkost(Reis)flocke und das Hagebuttenpulver, auch der Früchtemix ist sehr gut angekommen, nicht so toll fand ich dagegen die Gemüse- und Rübenflocken, sind leider bei allen vier Hunden genauso hinten wieder rausgekommen wie sie gefüttert wurden :evil: wenn ich eine Dose kaufe, dann Terra canis, aber beim Fressnapf gibt es auch die von Lunderland, probiere das nächste Mal diese aus, wenn die so toll sind

Benutzeravatar
Palatin Du Rhin
Briard
Briard
Beiträge: 1533
Registriert: 15. Feb 2011, 14:56
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Lunderland

Beitrag von Palatin Du Rhin » 2. Nov 2011, 20:22

Ja versuch es mal mit Kehlkopf,
wenn du Pansen käufst, stell den erst in den Kühlschrank, sonst fällst du beim büchsenöffnen um.
Ist angeblich nur Fleisch pur, und im Gegensatz zu Rinti keine vollwertige Malzeit.??
Test es mal aus, und schreib Deine Meinung. und für alle die da was ahnen--- nein ich kenne niemanden von Lunderland, nein ich bekomme keine Büchse gratis und nein ich habe auch noch nie jemanden vom dieser Firma kontaktiert.--- mein Grundgedanke: alles in Trofu ist nur Müll, alles in Nafu ist etwas besserer Müll.-
Aber mit Müll und ein paar Zusatzstoffen lässt sich ein Hund ernähren." Ist meine ganz persönliche Meinung."
Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )

Antaeus

Re: Lunderland

Beitrag von Antaeus » 12. Nov 2011, 15:40

:D erste Erfahrungstage mit Lunderland Mixflocke/ Früchtemix und Gemüseflocke....

seid einigen Tagen verfüttern wir die Abends mit frischem Pansen und/oder Hochwertiger Dose...
mir war einbischen bange, da ich hier gelesen habe das bei einem Hund die genau so wieder Raus kommen wie sie rein gekommen ist....

das ist bei uns nicht so...
es riecht lecker (probiert habe ich selber aber noch nicht ;) ) und Antaeus frisst die Mischung offensichtlich gerne... lieber als sein Trockenfutter- Frühstück und es kommt als normale Häufchen (keine Veränderung grossartig) wieder raus... also ich kann die nur Empfehlen

liebe Grüsse
Claudi

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3528
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Lunderland

Beitrag von Hedi » 13. Nov 2011, 14:56

Na, da habt Ihr ja was gefunden, was Anteus schmeckt!
Wenn man die Flocken ordentlich einweicht und nicht zuviel gibt, kommen sie auch nicht unverdaut wieder raus ;) - bei meinen Hunden kommen im Moment übrigens gern Maiskörner so wieder raus, sie suchen sich gern Maiskolben von den Feldern ;) (und schon wieder wird das Thema sehr lecker :roll: )
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Antworten

Zurück zu „Ernährung“