Hallo zusammen,
die Kühltruhe wurde letzte Woche geliefert, einer artgerechten Fütterung steht somit nichts mehr im Wege...
Wir hatten uns die komplette Liste ausgedruckt und liebevoll die erste Bestellung zusammengepuzzelt, als wir die am Samstag auf den Weg bringen wollten fiel auf, dass viele Bestellnummern nicht mehr vorhanden waren.
Wie ist das denn, entfernen die die Nummern regelmässig wenn nichts mehr da ist, ist das vielleicht sogar wochentagsabhängig oder wie läuft das bei denen?
Danke für Eure Tipps!
Juergen
Kurze Frage an die Tierhotel-Fütterer
- bonny
- Dalmatiner
- Beiträge: 313
- Registriert: 29. Jan 2011, 18:05
- Wohnort: Egling
Re: Kurze Frage an die Tierhotel-Fütterer
Habe auch kürzlich bestellt und nicht alles war vorrätig, in Urlaubszeiten kann das schon mal vorkommen, nicht verzagen und einfach am nächsten Tag wieder reinschauen, ändert sich täglich, wenn nur 1-2 Artikel fehlen bestelle ich meistens und schaue dann früh genug vor der nächsten Bestellung rein und wenn genau diese Artikel dann vorrätig sind bestelle ich dann