Kurze Frage an die Tierhotel-Fütterer

Trockenfutter, Nassfutter, BARF ...
Antworten
Transdat

Kurze Frage an die Tierhotel-Fütterer

Beitrag von Transdat » 5. Sep 2011, 10:33

Hallo zusammen,

die Kühltruhe wurde letzte Woche geliefert, einer artgerechten Fütterung steht somit nichts mehr im Wege...

Wir hatten uns die komplette Liste ausgedruckt und liebevoll die erste Bestellung zusammengepuzzelt, als wir die am Samstag auf den Weg bringen wollten fiel auf, dass viele Bestellnummern nicht mehr vorhanden waren.

Wie ist das denn, entfernen die die Nummern regelmässig wenn nichts mehr da ist, ist das vielleicht sogar wochentagsabhängig oder wie läuft das bei denen?

Danke für Eure Tipps!

Juergen

Benutzeravatar
bonny
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 313
Registriert: 29. Jan 2011, 18:05
Wohnort: Egling

Re: Kurze Frage an die Tierhotel-Fütterer

Beitrag von bonny » 5. Sep 2011, 13:51

Habe auch kürzlich bestellt und nicht alles war vorrätig, in Urlaubszeiten kann das schon mal vorkommen, nicht verzagen und einfach am nächsten Tag wieder reinschauen, ändert sich täglich, wenn nur 1-2 Artikel fehlen bestelle ich meistens und schaue dann früh genug vor der nächsten Bestellung rein und wenn genau diese Artikel dann vorrätig sind bestelle ich dann

Antworten

Zurück zu „Ernährung“