Happy Dog und andere futtermittel
-
- Briard
Luposan haben meine zwar gut vertragen, aber sie bekamen irgendwie Mangelerscheinungen. Das Haar wurde ganz struppig und auch sonst waren die nicht so wie vorher. Ich habe es recht schnell wieder abgesetzt.
Ein Leben ohne Briard ist möglich, aber trist,
Christina und die schwarzen Piratenstrubbbelschlammschneeschnuffelchaotenbries
Christina und die schwarzen Piratenstrubbbelschlammschneeschnuffelchaotenbries
Re: Happy Dog und andere futtermittel
Mhh o.k dann liebr nicht wir probiren jetzt mal das futter Aldi / Romeo High Premium ich hofffe das das gut ist ist zwar auch getreide drinn aber was soll ich machen
Vielleicht mal einen der Ratschläge annehmen, zu denen du die Leute hier bemühst.Sandy300 hat geschrieben:(...) ist zwar auch getreide drinn aber was soll ich machen
- jassac
- Briard
- Danksagung erhalten: 183 Mal
Sandy 300 schreibt :

erst etwas von 50-60,- Euro schreiben und dann doch das billigste Zeugs kaufen
:
Was glaubst du denn, was in Billigfutter "Gutes" drin ist ????
Kopfschüttel und tze tze....
Gruß Jassac
.....neeee iss nicht dein ernstAldi / Romeo High Premium

erst etwas von 50-60,- Euro schreiben und dann doch das billigste Zeugs kaufen

Was glaubst du denn, was in Billigfutter "Gutes" drin ist ????
Kopfschüttel und tze tze....
Gruß Jassac
Frieda ist am 06.06.2020 verstorben.
Das hab ich sowieso nicht verstanden.jassac hat geschrieben:(...)erst etwas von 50-60,- Euro schreiben (...)
Auf 3 Seiten wurde dir von mehreren Leuten als Trockenfutter schon beispielsweise Wolfsblut als gute Alternative empfohlen. Dann sagst du, das Geld ist knapp und schreibst auf Nachfrage einen Geldbetrag, welcher ziemlich genau der Preis für 15 kg Wolfsblut ist. Und das alles, um jetzt am Ende hier deine fertige Entscheidung, Aldi-Futter zu kaufen, einfach nur hinzuschreiben
Was wolltest du jetzt eigentlich? Erklär doch mal bitte, wofür dir auf den vergangenen Seiten Ratschläge erteilt wurden.
Liebe Leute ich habe das Futter nicht gekauft ja das war meine Schwigermuttter:-( Ja. Und Wolsblut frisst meiner nicht ich habe so Probe Packungen gekauft und eine hatt er gefressen und die anderen da geht er nicht ran
ausserdem ist wolsblut teuer:-( da kostet auch ein sack fast 60 euro??? und er frisst es nicht gehrn ???

Das Josera hört sich auch gut an sorry leute habe einige komentare nicht gelessen ich glaube das werde ich noch mal ausprobiren jack ist halt sehr Wählerrisch er mag Kein Fisch wild auch nicht so gern Rind frisst er am Liebsten
- halloweenchen
- Moderator
- Skype-Name: Halloweenchen
- Danksagung erhalten: 580 Mal
wie groß und schwer ist dein jack?
denn so wie du schreibst, was er alles nicht frißt, vermute ich einmal schwer, dass er euch gut unter kontrolle hat und ich mutmaße jetzt einmal, dass er nicht an untergewicht leidet.
ich würde einmal weniger füttern - dann nimmt er auch andere sorten lieber und die futterkosten gehen auch zurück ;-)
denn so wie du schreibst, was er alles nicht frißt, vermute ich einmal schwer, dass er euch gut unter kontrolle hat und ich mutmaße jetzt einmal, dass er nicht an untergewicht leidet.
ich würde einmal weniger füttern - dann nimmt er auch andere sorten lieber und die futterkosten gehen auch zurück ;-)
Ingrid
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)
Jack ist jetzt ein Jahr alt und wiegt so um die 27 kilo
er nimmt wider ab da er ja nur 25 kilo wigen soll
ja er hat uns zimlich Gut im Griff wenn wir was leckeres Reihn machen dann frisst er das nur raus
naja dann bekommt er halt wider wolsblut