Wolfskrallen

Alles rund um Fell-, Ohren- und Pfotenpflege
Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7480
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal

Re: Wolfskrallen

Beitrag von Lottikarotti » 30. Aug 2022, 07:09

Muggelbande hat geschrieben:
29. Aug 2022, 23:13
Ich habe damals für Jona eine Maschine besorgt, die Hundetauglich ist, weil noch eine Schutzkappe über dem Schleifteil sitzt.
Das Teil funktioniert super, ist leise und die Körnung ist fein und schleift nicht zu viel runter.
Ein Dremel ist zu laut und für mein Empfinden nicht sicher genug...wenn sie da das Fell vertüdelt :augenzu: so schnell kriegt man das Teil gar nicht abgestellt, wie es sich an der Pfote festfrisst :augenzu:
Einen Dremel würde ich auch niemals nehmen, aus dem Grund wie du schreibst. Schnell ist da ein Büschel Fell raus gerissen. Neeeee 🙄
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Antworten

Zurück zu „Pflege des Briard“