Briardpony

Alles rund um Fell-, Ohren- und Pfotenpflege
Antworten
Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7482
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1057 Mal
Danksagung erhalten: 1149 Mal

Briardpony

Beitrag von Lottikarotti » 28. Dez 2012, 07:46

Woran erkennt man das der Pony zu dicht ist ? Wenn der Hund die Strassenlaterne anfällt und denkt es seih ne Katze :roll: Amy Amy tse tse tse.....
Wir haben hier in Sontracity 2 Katzen denen ich wirklich ungerne begegne und die 2 tummeln sich in 2 Gassen in der "Stadt", quasi ihre Reviere. Katze Nummer 1 ist ein Grautiger und die verfolgt einen sogar mit hoch erhobenen, buschigen Schwanz mit Geräuschen die an einen echten Tiger erinnern, also die meints echt ernst :roll: Also nix wie weg dort aus der Gegend, dann gehst du ums Eck und da sitzt Katze Nummer 2, Schwarz und nicht weniger bereit sich und ihr Leben zu verteidigen lach !
Sie sitzt immer recht ungünstig an und hinter dunklen Hausecken, keine Chance sie vorher zu sehen und so sind wir schon 3 mal in sie reingerannt..... Ui Spektakel :o
Amy ist jetzt schon auf 180 wenn ich nur in Richtung dieser Gassen gehe wie gestern Abend...........auf einmal schoss sie vor und prallte gegen die Laterne ???!!!! Ich dachte 1 Sek. lang .....saß da jetzt ne Katze ??? Ne saß sie nicht ! Gut es war dunkel aber nicht stockfinster, da saß keine Katze, Amy dachte nur da sitzt sie und wollte dieses mal schnell sein ! Also Katzen sind nicht mehr ihre Freunde.....
Gut das sie nicht reingebissen hat sonst wären ihre Frontzähne jetzt weg :cry:
Heute Morgen zum Brötchen holen wurde dann nen Zopfgummi benutzt und das ging deutlich besser ! Also, unser Fazit ist : wird Zeit zum effilieren........
Habt ihr auch so "lustige" Geschichten ?
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Cimba

Re: Briardpony

Beitrag von Cimba » 28. Dez 2012, 12:32

Zopfgummi oder diese Haarspangen : http://www.havi-shop.com/Haarspange-fuer-Hunde-gross

Antworten

Zurück zu „Pflege des Briard“