Bommi (van Bommel).......

Alles rund um Fell-, Ohren- und Pfotenpflege
Antaeus

Re: Bommi (van Bommel).......

Beitrag von Antaeus » 12. Nov 2011, 13:24

mocca hat geschrieben:Danke Xtina, ich habe es wirklich auf die Kombination Lehrerin und Zeitmangel gesehen.
Zum Glück habe ich eine Hündin die es wirklich liebt gekämmt zu werden, sobald ich die Bürsten hole und ich mich auf den Boden sezte kommt sie an und legt sich vor mich hin. (da ich immer ein kleines Stückchen Käse dabei habe, was sie natürlich riecht und liebt duldet sie es wohl) Soll mir auch recht sein.

ohhh ok. dann habe ich es falsch verstanden...
SORRY Mocca :)

ravelblond

Re: Bommi (van Bommel).......

Beitrag von ravelblond » 13. Nov 2011, 13:02

Hedi hat geschrieben:Kann ich auch nicht nachvollziehen, dass man sich einen Langhaarhund holt, wenn man sich nicht wenigstens eine Stunde in der Woche Zeit zum Bürsten nehmen möchte :|
So wenig Zeit kann man aber gar nicht haben,
Nicht zu vergessen , dass beide Vorbesitzer diese Rasse auch noch vermehren .Wie kann man eigentlich Welpen verkaufen , wenn man solch ungepflegte Briards dort herumlaufen hat????
Wie blöde sind manche Welpenkäufer , die sich von Gestank , Dreck und Pflegezustand der Hunde nicht abhalten lassen , ihr sauer verdientes Geld zu Lasten der Tiere solchen Vermehrn in den Rachen zu schmeißen.

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3528
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Bommi (van Bommel).......

Beitrag von Hedi » 13. Nov 2011, 15:27

Oh, das hab ich irgendwie überlesen :oops: - dann ist das Ganze ja noch doppelt so schlimm :(
Verstehen, warum Menschen bei Vermehrern Hunde kaufen, werde ich wohl nie :(
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Antworten

Zurück zu „Pflege des Briard“