oh ja Dreckfüsse,
unser liebstes Sommerthema. Wir haben unser Garten umgestaltet. Der Vorarbeiter Beau war immer der erste und der letzte auf der Baustelle. Zum guten Schluss des Tages durfte ich ( ja ich durfte) dann noch das ganze Haus, bis auf Badezimmer und Küche da Hundeverbot, von Gartenmüll befreien. Vom dem Sand der so leise , ganz leise in alle Ecken und auf alle Fliesen rieselt, um dann spätestens am nächsten morgen von meinem lederbesohlten Mann entdeckt zu werden, mal ganz abgesehen.
Beau kriegt die Füsse regelmäßig im Eimer gewaschen und muss dann erstmal auf seinen Platz, auf dem ein altes Handtuch liegt. Nach dem Spaziergang wandert er mittlerweile direkt auf seinen Platz, gar nicht so unpraktisch. Nach der Vollwaschung durch Regen kriegt er ein Handtuch als Schabracke umgehängt. Das läßt er sich gefallen und läuft auch teilweise damit rum. Im Winterurlaub auch der Hütte war das ne Superlösung, die Wirtsleute hatten überhaupt kein Problem mit meinem Langhaarwackeldackel, obwohl anfänglicher, allergrößter Bedenken. Wir kriegten das Zimmer was eh renoviert werden sollte, neuer Teppich und so. War aber nicht erforderlich!!!!

Und wir dürfen wiederkommen , jederzeit!