und mit über 14 Jahren fast weiß, warum auch immer ?! Vielleicht weiß ja jemand was dazu warum das passiert ?

Tastatur schüttel-> negativ...kein Erfolg...Pricibilla hat geschrieben:Hahahadann schüttel die Tastatur doch einfach aus. Das mit Chilli und der Farbe musst du auch nicht verstehen.
![]()
So sind die fauven nun mal. Immer für ne Überraschung gut. Vielleicht hast du ein Kamäleon?
das kenn ich von meinen haaren auch - wenn ich schlampig war beim färbenChilli hat geschrieben:Nee, im ernst: es ist echt merkwürdig. Die Beine sind noch weiß, Brust und Rücken sind fauve, aber es wächst helles Fell nach... und überhaupt...die Haare die wir hier von Chilli mal finden sind abgestuft andersfarbig. Soll heissen, dass da 5cm weiß sind, 5 cm fauve, 5cm weiß usw.... Ist das echt normal ?!?
Nein, das ist die Schwatte Vanessa.helf mir mal andi. karisma ist doch auch eine snoopy-tochter
Sollte auch keine Anspielung an Euch sein ;-) ...eher eine Erklärung warum eine fünfjährige Hündin immer noch sehr hell istGela hat geschrieben:@Chilli gebürstet wird er genug, dass hat mein Gatte übernommen, die liegen dann abends auf der Erde und ich kann gemütlich stricken und fernsehen.
Gela hat geschrieben:Könnte man doch Männer mit einem fauven Briard kreuzen.
Alle paar Jahre einen ganz anderen Typ, oder sogar alle paar Wochen.
Und das alles ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. :twisted:
Danke Xtina