Also ich habe bei meinen Hunden nicht wirklich Probleme mit... auch mein Briard mix hatte damit keine Probleme, der hat sich lieber alle 2-3 Wochen eine Glasscherbe in den Fuß gestampft

so dann warum wird hier so "gebitcht" anstatt ein Tip gegeben wie es *richtig* gemacht wirdravelblond hat geschrieben:meine Hunde haben auch geschnittene Pfoten....aber nicht einen Kahlschlag ;-)Ich glaube jetzt sind wir da angelagt , wo alles begann ;-)
... ich habe nichts mehr dazu geschrieben, extra ABER ich muss mich nicht als "blöde Blondine" beschimpfen lassen und ich habe auch mehrfach geschrieben, wenn Rainer findet das es seiner Maus so besser geht ist es ok. soAgilityBriards hat geschrieben:so dann warum wird hier so "gebitcht" anstatt ein Tip gegeben wie es *richtig* gemacht wirdravelblond hat geschrieben:meine Hunde haben auch geschnittene Pfoten....aber nicht einen Kahlschlag ;-)Ich glaube jetzt sind wir da angelagt , wo alles begann ;-):
koennte meinen die Welt geht unter ... und dass wegen einigen Haaren die wieder nachwachsen![]()
Thomas
Cimba hat geschrieben:Noch was hinterher!!!
Wir waren eben eine halbe Stunde im Wald spazieren. Über Stock und Stein, durch einen gefrorenen Bach und durch ganz viel Laub.
Wir sind einen geschotterten Weg entlang und über eine Wiese. Cimba fühlt sich auch auf Eis mit Ihren Pfoten sau wohl.
Nicht das jetzt jemand schreibt, sie bekommt bestimmt draußen "kalte Füße"...![]()
![]()
Cimba hat geschrieben:Ich warte eigentlich darauf, dass jemand von Euch schreibt:
" Was, du gehst 30 Minuten mit deinem Hund spazieren... er ist doch noch ein Welpe... und dann noch ungeleint durch den Wald... wie kann man(n) nur!!!!!!!" ...![]()
![]()